Suchen Menü

Brauche mal Buggy-Beratung...

Hallo :-)

Fährt hier jemand einen Quinny Zapp? Wüsste mal gerne, ob der sich einhändig gut schieben lässt?

Da Rafael nicht mehr im Geschwisterwagen sitzen bleiben, sondern rennen will, bin ich jetzt wieder öfter mit unserem Peg Perego Pliko unterwegs - der lässt sich leider einhändig fast nicht schieben (oder nur dahin, wohin ich gerade nicht möchte!)! Und wenn ich Rafi an der Hand und Tobi im Buggy habe, kriege ich an jeder Ampel Schiebe-Probleme! Ätzend ist das...

Daher die Frage nach dem Quinny Zapp. Ist das bei dem besser? Oder gibt es noch einen anderen Buggy-Tipp?

Freue mich über alle Hinweise :-)

Danke + viele Grüße

Julie mit Rafael (2,5) und Tobias (knapp 10 Monate)

Bisherige Antworten

Brauche mal Buggy-Beratung...

Hallo Julie,
wir haben den Quinny Zapp. Ja, er läßt sich wunderbar einhändig schieben und ist äußerst wendig. Großer Nachteil ist allerdings, dass
er nicht so stabil wie andere Buggys ist, d.h. man kann keine großen
Tüten und Taschen dranhängen, da er sonst leicht umkippt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, momentan haben wir ihn zum Fahrgestell für den Maxi Cosi umgebaut.
LG
Danielle mit Ben (*31.03.07) und Tom (*08.09.09)

Brauche mal Buggy-Beratung...

Der Qinny Zapp war mir zu instabil, hab ihn damals auch Probe gefahren.
Da ich auch größtenteils die Einkäufe zu Fuß erledige, suchte ich nen Buggy mit großem Einkaufskorb. Hab mich für den Chicco simplicity entschieden und war immer zufrieden damit! Er läßt sich auch problemlos einhändig schieben!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Brauche mal Buggy-Beratung...

Hi Viola,

danke für den Tipp! Der gefällt mir auch gut.

Lässt sich an dem denn ein Buggy Board befestigen...? Wäre wichtig, damit ich Rafael im Notfall auch noch schieben kann. Unsere "Großen" sind ja doch auch erst zweieinhalb...;-)

Liebe Grüße

Julie

Brauche mal Buggy-Beratung...

Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ob man ein Kiddy-Board befestigen kann. :-X
Hab ihn zur Zeit im BGLD (bei meinen Großeltern) "geparkt" und kann auch nicht nachschauen.
LG Viola

Kein Problem :-)

Fahre eh gleich in unseren Babymarkt - vielleicht haben die ihn da, dann schau ich mal.

Danke + lieben Gruß

Julie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen