Brauche keine Stilleinlagen?
Sagt mal, eine etwas komische Frage...
Finia ist jetzt 9 Tage alt, das Stillen klappt gut, aber ich habe noch nicht einmal Stilleinlagen gebraucht. Ich dachte immer, die seien ein notwendiges Übel?
Bei meinem Sohn damals bin ich förmlich nur so ausgelaufen. Oder kann das daran liegen, daß er nur mit Stillhütchen gestillt wurde? Macht das bei der Milchproduktion einen Unterschied?
Liebe Grüße
Nic
Re: Brauche keine Stilleinlagen?
Die Milchproduktion kann doch bei jeder SS und jedem Baby unterschiedlich sein...
Ist doch klasse, dass du nix brauchst!!! *neidischguck*
Bei mir gibt es auf der gerade nichtgestillten Seite beim Refelex schier ne Überschwemmung - da spritzt es nur so raus :-)) Ein Molton ist da immer durch!
Ich glaube nicht, dass die Hütchen der alleinige Grund sind...
...und ich ätte ein Problem mit meiner Überbevorratung, wenn ich keine Stilleinlagen bräuchte: Ich habe z.Z. hier 8 Packungen Stilleinlagen gebunkert, hihi!
GGLG Simone
Re: Brauche keine Stilleinlagen?
ich brauche auch keine (mehr) :-)
Bei Amy habe ich sie auch nur für die ersten 3-4 Wochen benötigt, dann hatte sich alles so gut eingespielt, dass ich keine mehr benutzen musste.
LG,
Anne mit Amy und Corvin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen