Brauche euren Rat...zu Pages´ Zustand
Ich mag ja ungern nochmal davon anfangen.
Lieber würd ich jetzt schreiben, dass wieder alles tutti is und alles is gut.
Aber leider is dem ned so. Und ich bin mit meinem Latein am Ende :o(
Ich weis jetzt auch nimmer so recht, wen ich noch "fragen" könnte.
Ich bin jetzt um jeden Rat und Tipp dankbar!
Wir waren heut nochmal beim KiA. Der hat Page abgehorcht usw.
Ihre Mittelohrentzündung ist wohl noch da, aber am abklingen.
Soweit so gut.
Aber wie erwähnt, mag Page ned trinken. Sie trinkt morgens und Abends knapp 100-150ml vom Supperl (gewöhnlich 300ml) Das wars.
Sie mag weder ihr gewohntes Wasser, noch Saftschorlen und Co. Auch die Trinkgefäse hab ich scho alle durch. Sämtliche Trinklernflaschen, Becher, Gläser, Strohhalm und und und...
Manchmal nippt sie kurz aber meist schüttelt sie von vorn herein den Kopf.
.
Die Windeln sind halt auch nur immer MIIIIIIIIIIIINIMAL nass.
Wie lange kann ich dem zuschaun?
Ich meine, wenns die Zähne wären, dann würds mit dem Essen doch auch schlecht aussehen. Aber essen tut sie, wenngleich ned soooo viel.
Gestern aufm Topf hat die gestöhnt und gejammert und AUA gerufen, is eh klar, der Stuhl is ja auch total hart...
.
.
Mein Mann hofft ja noch drauf, dass es wieder besser werden könnte, wenn das Antibiotika erst mal wieder angesetzt is. Kann ich mir jetzt aber ned vorstellen.
Schwiegertiger meint es käm e daher, dass Page in derr Klinik jetzt ned Woche lang sehr viel Infusion hatte... Och nö.
.
.
Ganz "gut" passt dann auch noch, dass sie seit 2 Tagen nimmer in ihrem Bett schlafen mag. Sie weint in ihrem Zimmer total viel und sobald sie bei mir/uns im Bett is, is gut.
Versteht mich ned falsch, aber ich wills ihr jetzt auch ned unbedingt angewöhnen, zumal es sehr bald noch turbolenter zugehen wird hier.
Ich hab nix dagegen, wenns ihr mal ned so gut geht und Page mal bei Mama schlafen möchte...aber irgendwie komm ich dadurch grad mal auf max 5Std Schlaf.
Hui, Paulchen wir sicher ein hyperaktives Kind*lol* Er tobt jezt schon wie ein "Irrer" im Bauch herum...hält ja keiner aus den Lärm*lach*
.
.
EIgentlich dachte ich, wir könnten das Jahresende etwas ruhiger angehen...
Wenn denn nur mit Page alles wieder gut werden würde,das is mein Wunsch zu Weihnachten!!
.
GLG Suzi
:-((( was sagt denn der KiArzt dazu, dass sie so wenig trinkt???
.... mehr als 300 ml hat Silas heute auch nicht getrunken. Schwiegertiger hat es auch mit Apfelsaft probiert, ohne Ergebnis. Sogar heute Abend von der Milch hat er gerade mal 20 ml getrunken (sonst 150 ml).
Ich habe leider keinen Rat für Dich :-((((((((( es tut mir leid :-(((((
Ich denke, wenn es an den Zähnen lag, dann müsste es ja inzwischen schon langsam wieder besser werden. Oder?!??
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch Eurer beruhigtes Jahresende haben werdet *quuuetsch* und berichte bitte weiter, wie es Page geht!
GGGGGGLG Sonja
.
.
Los, erzähl mal, wie geht´s denn Silas heut?????
Mensch diese Seucherei die da umgeht is sowas von besch*****!!!!
Is ja scho so schlimm genug, dann aber auch noch so knapp vor den Feiertagen :o(
Ein Glück nur, dass unser KiA scho angemerkt hat, dass er auch an den Feiertagen rund um die Uhr erreichbar ist für uns...ich hoff aber trotzdem dass wir ihn ned brauchen.
.
Vor dieser KH Geschichte dachte ich echt ne Zeit lang, dass es die Zähne seinen. Da mochte Page ja auch ned essen und alles war "heiss" für sie. Meine Schwester meinte dann auch noch via Ferndiagnose "...des sind sicher die Stockzähne, die plagen die Kleinen besonders..blablabla" Im KH hat man mir dann aber gsagt, dass bei Zähnen das Fieber NIE um die 40°C is. Also ehrlich, des hab ich ned gewusst. Dachte scho, dass ein grosser Zahn, auch "grosses" Fieber machen kann...
Nu bin ich klüger.
Aber wenn dieser Mist jetzt überstanden is, dann kommt sicher das nächste Zahnen auf uns zu *wääääääääähhhhhh*
.
.
Ich danke dir 1000mal für die Däumchen Sonja!! Meine habt ihr auch ganz sicher, damit bei EUCH sehr,sehr bald wieder alles im Lot is!!!!
.
GGGGGGGLG
Suzi
.
PS: Wie geht´s dem Bauchzwergerl???
getrunken hat er heute wieder ein bisschen mehr. Gegessen.... zum Frühstück 1 1/2 Mandarinen, Mittagessen: 3 Löffel Reis, fast 1 Banane, Abendessen: 1 Bratwurst - nicht unbedingt das nahrhafteste, aber immerhin! ;-) zwischendrin ein paar Kekse, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren. und 1 Früchteriegel, da ist er immer ganz scharf drauf.
Bauchzwergerl?? Keine Ahnung, ich denke gut? ;-) Morgen weiß ich mehr. Hab eben nochmal per Angelsounds versucht, was zu horchen, aber nicht viel gehört. Auch nicht viel Schwimmübungen. Schläft vielleicht ;-)
GGGGGLG Sonja
ich würde erstmal weiter abwarten. Wenn meine krank sind, dann dauert es ewig, bis sie wieder so essen und trinken, wie vorher.
Und wenn Page jetzt noch AB nimmt, dann ist ihr Magen-Darm-System sowieso noch mit in Leidenschaft gezogen.
Mehr als zum Arzt fahren kannst du doch auch nicht tun und der hat sie ja heute gesehen.
Und wenn sie doch zumindest etwas isst und trinkt, dann ist das doch schon ein Schritt nach vorn.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird und ihr ein ruhiges Weihnachtsfest habt !
GGGLG von Judith
.
.
Ja, du hast sicher recht. Page braucht wohl sicher noch ein wenig Zeit, bis sie wieder fitter is. Die Krankheit hat sich ja auch quasi langsam aufgebäumt und drum dauerts wohl auch a bissle bis es wieder abklingt.
.
Mich macht des aber halt auch a bissl unruhig, der Sachverhalt, dass sie tagsüber ned trinkt...
.
Aber so lange Page sonst recht fidel is und ned schlapp rumhängt, is wohl noch alles im Rahmen, was?!?!
.
Ich danke dir vielmals für deine Däumchen :o) DIE können wir gut gebrauchen!!!
DANKE!
.
GGGLG Suzi
.
.
Ja, du hast sicher recht. Page braucht wohl sicher noch ein wenig Zeit, bis sie wieder fitter is. Die Krankheit hat sich ja auch quasi langsam aufgebäumt und drum dauerts wohl auch a bissle bis es wieder abklingt.
.
Mich macht des aber halt auch a bissl unruhig, der Sachverhalt, dass sie tagsüber ned trinkt...
.
Aber so lange Page sonst recht fidel is und ned schlapp rumhängt, is wohl noch alles im Rahmen, was?!?!
.
Ich danke dir vielmals für deine Däumchen :o) DIE können wir gut gebrauchen!!!
DANKE!
.
GGGLG Suzi
hallo liebe suzi,
jetzt setzt dich erstmal hin und ruhe ne sekunde, du hörst dich ja total fertig und verzweifelt an. du arme. mensch, nicht das klein paulchen noch zu weihnachten kommt. logisch bekommt er die aufregung mit.
andererseits kann ich total verstehen, dass du dich so um page sorgst. ich würde glatt noch einmal beim kia anrufen und ihn nochmals darauf hinweisen, dass page so wenig trinkt. sollte er sagen ist ok so, und du hast immer noch ein komisches gefühl, würde ich glatt in dem kkh anrufen in dem ihr gewesen seid! und da würde ich nochmals bekannt geben, dass sie so wenig trinkt. was meinste?
lieber so, als nachher wieder so ein schock, das irgendetwas nicht stimmt.
es tut mir schrecklich leid, dass du solche dinge noch vor weihnachten ausstehen musst, obwohl es doch eigentlich ein ruhiges, besinnliches fest sein sollte.
nur so viel: mia ist auch am zahnen und krank und schläft seit einer woche bei uns im bett. ihr geht es genauso wie page, sie mag einfach nicht alleine sein. UND ich bin der meinung, dass es irgendwann wieder besser wird und die mäuse wieder in ihrem bettchen schlafen. wirst sehen.
GGGGGGGGGGGGGGLG und eine große umarmung und ne menge kraft zu euch schicke,
anne
.
.
Mensch, die arme, süsse Mia Maus!!!!! Ach die doofen Zähne! Könnten jetzt aber bald mal alle durch sein, was?!? Bleibt nur die Frage, was dann als nächstes kommt*seufz*
Ich geniess des scho auch, wenn Page an mich gekuschelt schmugged!!! Hab nur a bisserl bedenken, ned dass sie sich dran gewöhnt und wir sie dann auquatieren müssen, wenn Paul da is. Dann kommt sie sich sicher abgeschoben vor. Des is meine Sorge.
Aus Angst dass sie eifern könnte, hab ich auch scho ne schicke Babypuppe besorgt, die bereits im Klinikkoffer eingepackt is. Die bekommt PAge dann wenn sie Paul und mich in der Klinik besucht*lach*
.
.
Ehrlich? Ja, langsam bin ich bereit für die Klapse*lach*
Erst wird die Oma meines Mannes am operiert...soweit so gut. Dann wird Schwiepa an der Hüfte operiert...auch noch ok. Dann stellt sich bei der Oma raus, dass sie Krebs hat...garnicht gut!! Dann muss Schwiepa nochmal unters Messer...auch ned grad der Hit. Dann das jetzt mit Page...total bescheiden.
Und nun musste heut auch noch meine Oma ins KH...ohne Worte.
.
Ich bisn scho wirklich arg belastbar, aber jetzt is des scho an der Schmerzesgrenze. Ich versuch mich zwar wirklich zamm zu reissen, möcht ja auch niemandem unnötig aufn Geist gehen....
Ich hab halt nur immer diese 1000 Gedanken im Kopf. Am grössten ist die Angst, dass es Page immer noch ned besser geht oder sie gar nochmal ins KH muss und ich ned für sie da sein kann, weil ich grad Paulchen bekomm*kreisch*
Aber ich mag jetzt den Teufel ned an die Wand malen...NÖÖÖÖÖ!
..
.
.
Ach Anne, ich bin dir so dankbar der lieben Worte wegen!!!!! Das is soooooo süüs von dir!! DANKE!!!
ICh knuddl dich jetzt mal gaaaanz feste an die Katerchenkugel ;o)
.
Jetzt muss ich aber leider los...Hab noch Plätzchen im Rohr und kochen soll ich auch noch*pfui*
.
PS: Nochmal alleas liebe für deine kleine Maus!!! Auf dass die doofen "Hauerchen" bald durch sind und keine Schmerzen mehr bereiten!!
.
GGGGGGGGGGGGGGLG
Suzi
hallo und guten morgen suzi,
mensch, da kann ich verstehen das du da jeck wirst bei all den dingen, die da um dich rum geschehen, das ist ja nicht mehr auszuhalten! da würde ich genauso depri sein und nicht wissen was ich zuerst tun soll und für wen ich da sein soll, trauern soll und mich um denhaushalt etc. kümmern soll! hut ab, da hast du echt im moment ein paket zu tragen.
dann noch die ss. oh man.
ich hoffe doch sehr, dass sich eure situation über die feiertage noch ein wenig entspannt und ihr schöne stunden miteinander verbringen könnt.
wie geht es page denn heute? hoffentlich schon ein wenig besser. hast du noch mals beim arzt angerufen oder ähnliches?
ich kann dich schon verstehen, dass du es page nicht angewöhnen möchtest bei euch zu schlafen, aber guck dir mal chrissi's posting von gestern an! noch auf der ersten seite, sie hat es so schön beschrieben, warum die kleinen doch bei uns sind und das sie unsere nähe halt einfach brauchen. ich möchte auch nicht,d ass mia bis zu ihrem 18. lebensjahr bei uns shcläft, aber wenn sie es doch im moment braucht, so soll sie es auchbekommen. du kannst trotzdem klein paul neben euch im kinderbett/balkon haben. für page steht auch im moment viel auf dem plan. sie bekommt einen bruder und muss die mama bald teilen. nimm auch (auch wenn das noch mehr stress für dich ist) auf sie ein wenig rücksicht.....und lass sie halt bei euch schlafen! trennen muss sie sich schon früh genug!
auweia, hab ich zu viel gemeckert oder so?! will dich nicht aufregen?!
vielen dank für die lieben worte zu mia's zähnen, es nimmt kein ende....auch heute hat sie unter tränen bei uns geschlafen, ganz dicht an mich gekuschelt und hat immer aua gesagt...die armen mäuse. es ist schon gut, dass man sich an die ersten drei jahre nicht erinnern kann.
ich wünsche dir einen stressfreien tag,
GGGGGGGGGGGGGLG
anne, die hofft, dass deine smspartnerin im et-forum hier postet wenns mit paulchen losgeht, ja?!
ihr zwei armen Mäuse.
Klar trinkt sie zuwenig. Aber du kannst auch über Apfelmus, Mandarinen, Obst generell, Obstgläschen, Joghurt div. Flüssigkeit in sie reinmogeln.
Meine Grosse hat auch immer zu wenig getrunken. Heute noch.
Normal wäre in Pages Alter 1 Liter lt. KiA. Aber das trinken die wenigsten wirklich.
Hatte sie einen roten Rachen? Evtl. Halsweh beim Schlucken?
Gute Besserung und einfach alles weiterprobieren!
GGLG
Lillimonster
.
.
In meiner verzweiflung hab ich ja auch scho diese doofen Babysäfte gekauft*räusper*, die ich für gewöhnlich niiiiie kaufen würde!
Ich könnt nur so die Decke hochgehen, weil ich ned versteh WARUM!?
Ich meine wenns ned am Gefäss liegt, und ned am Inhalt...und essen tut sie ja auch...zumindest a bissl was.
.
Also ihr Hals muss wohl scho wieder besser sein. Sie hatte doch letzte Woche die eitrigen Mandeln...aber nu sieht ma da nix mehr.
.
Danke dir vielmals für die Genesungswünsche!!! Ich hoff ich muss euch scho sehr bald nimmer aufn Keks gehn damit ;o) Mir is es ja selber fast scho peinlich...
.
Danke!!
.
GGLG
Suzi 36+0 mit Staubkehle Page
jetzt könnt's Page aber auch wirklich mal wieder besser gehen.
Ich befürchte du kannst im moment nicht mehr machen. Beim Arzt war sie ja. Biete weiter Trinken an, gib ihr Obst usw., eben alles was auch "nass" ist und viel Nähe (aber das machst du ja). Marlon trinkt nie mehr als 300ml/Tag - ihm scheint's zu reichen und Jasmin ist und war auch so. Wichtig ist, dass sie so weiter trinkt wie bisher und ich hoffe der Rest bessert sich bald. Wegen dem Schlafen hab ich dir nun auch keinen Rat, kann dich aber gut verstehen. Wärst du nicht so weit fortgeschritten schwanger, dann würde ich dir natürlich raten sie mit zu dir ins Bett zu nehmen, aber so ... Hm, ich weiß auch nicht. Denn du solltest dich jetzt ja auch etwas schonen. Da ist wohl dann dein Mann jetzt etwas mehr gefordert.
Da das bei Page jetzt schon so lange geht, würd ich's ja auch mal mit nem Homöopathen versuchen, ist nur jetzt etwas schwierig wegen der Feiertage und ob du nach den Feiertagen noch Zeit dazu hast - ich weiss nicht :-)))
Ich wünsch euch trotzdem ganz, ganz schnelle und gute Besserung und vergiß nicht auf dich auch aufzupassen
LG
Sonja
.
Ja, wenn ich dran denke, was Kinder in dem Alter trinken SOLLTEN *uaah* da wird mir ganz schwummrig vor Augen.
Ich versuche zZ wirklich möglichst viel "nasses" in Page rein zu bekommen*lach* Ja, aber anders geht´s ja auch ned.
.
Mein Mann bekommt von alle dem herzlich wenig mit. Er fragt mich sicherlich mnd einaml täglich wie´s Page denn jetzt geht, aber im Endefekt glaub ich, dass er meint ich übertreib a bissl :o(
Is ja auch sicher ned bös gemeint von ihm, des weis ich ja auch.
Es is nur so, dass er zZ Nachtdienst hat. Er kommt dann um 6h heim, schläft dann bis 12h fährt dann aufn Bau. Kommt gegen 19h wieder und schläft dann nochmal bis 21.30h.
Ich glaub fast, er tut MIR mehr leid, als ich ihm*lol*
.
Ich danke dir vielmals für deine liebe Antwort!!!! DANKE!!!
.
.
Einen schönen Abend noch!
.
LG
Suzi 36+0 mit Dauer-Aua-Sagerin-Page 19Monate
Besorge Dir auf alle Fälle etwas zur Darmsarnierung für Page z.B
muß im Kühlschrank aufbewahrt werden
viele Grüße
Gertrud
Magst mir auch sagen warum des nötig is?? Hat des was mit der
.
Page hatte ja die ersten 3 Tage auf Saft etwas gereizten und geröteten Intimbereich. Is aber mittlerweile GsD wieder weg.
.
LG
Suzi
AB zerstört auch die guten Bakterien und dadurch kann es zu Verdauungs
viele Grüße
Gertrud
Ich weiss Dir leider auch keinen Rat, deshalb habe ich nicht gepostet.
Aber ich wollte trotzdem nachfragen, wie es Page heute geht ?
GGGLG
Tanja
-
-
Lieb dass du nachfragst!!
-
Vergangene Nacht hat Page wieder bei mir im Bett geschlafen.Männe hat dann heut morgen nach der Nachtschicht sogar noch ein freies Fitzelchen Platz im Bett gefunden ;o)
Ich bin froh, dass die Arme schön durchschlafen konnte. Was ich leider ned behaupten kann:o(
-
Getrunken hat sie auch heut wieder noch nix*mosermeckerschimpf* Ich dreh bald durch. Ned mal aus nem Schnapsglas kann mans ihr schmackhaft machen...
Gegessen hat sie heut auch noch ned viel, aber ein Paar Happen warens doch. Jetzt gibts dann Kartoffelgratin, des liebt sie für gewöhnlich....mal schaun.
-
Morgen muss ich mich nochmal mit KiA am Tel kurzschliessen.Bin gespannt was der meint.
-
Ich hoff bei euch ist wenigstens alles im grünen Bereich!!!?ICh wünsch euch scho mal jetzt ein ruhiges, enspanntes Weihnachtsfest!!! Und schöne Feiertage!
-
GGGLG
Suzi 36+1 mit "lesender" Staubkehle Page
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen