Hallo an Alle, die hier überhaupt noch mitlesen!
Vor genau 10 Tagen hat Eda die Nasenpolypen entfernt bekommen. Die ersten 7 Tage hat sie (wie immer, wenn was anliegt) Essen komplett verweigert. Getrunken hat sie nur 30-60 ml Flüssigkeit am Tag. Da ist noch ein Haufen anderer Dinge vorgefallen, aber das erspare ich euch jetzt, sonst wird`s wieder zu lang. Auf jeden Fall, gings ihr gar nicht gut.
Jetzt isst und trinkt sie wieder, so seit 3 Tagen. Zwar nicht in Mengen, aber so, dass sie nicht wieder ins Krankenhaus muss, wg. Infusion. Die bekommt sie nämlich jedesmal bei kompletter Nahrungsverweigerung.
Nun zu meiner Frage: Die HNO-Ärztin hatte (direkt nach der OP) zwar gemeint, dass sich alles in 3-4 Tagen einstellt und sie ganz normal wieder aus der Nase atmen wird. Doch Eda atmet nach wie vor aus dem Mund, schnarcht lauter wie vorher und hat (nur nachts) eine Dauer-verstopfte Nase. Und ich meine HALLO, die OP war schon vor 10 Tagen. Und es ist echt keine Besserung in Sicht. Bin echt verärgert und enttäuscht über das Ergebnis. Klar, kann man eine OP nicht reklamieren, aber etwas Erleichterung hatte ich mir schon erhofft. Schließlich lasse ich meinem Kind ja nicht aus Langeweile eine Vollnarkose geben.
Was meint ihr, wann sie genau aus der Nase atmen wird? Normal ist das nicht.
Der Knaller ist ja: Ich hab meine Anliegen der HNO-Ärztin erklärt. Sie hat das Kind untersucht und meinte, ja, vielleicht liegt es ja doch nicht -nur- an den Polypen, sondern auch an den Mandeln. Die müssten/sollten/könnten doch eventuell auch rausgenommen werden. Ich dachte, ich höre nicht richtig.
verärgerte Grüße senden euch: lila mit eda