Brauche eure Ideen
mein Mann und ich haben am 23.09. unseren 9. Jahrestag. Nun überlege und überlege ich was ich denn schenken könnte. Mir fällt aber nichts ein :-(
Es soll nicht die Welt kosten aber einfach mal was originelles?!
Schön essen gehen ja ok aber Niklas muss mit der gehört jetzt schliesslich dazu und ob es dann noch so romantisch ist ;-)
Bin auf eure Ideen gespannt.
lg
Brauche eure Ideen
ich hab bei meinem Mann was ganz einfaches gemacht zu unserem 10.tem Kennenlerntag.
Wir sind vorher aber schön essen gegangen,aber alleine;o)..,und ich habe mir vorher von mir meiner Freundin 10 langstielige Rosen mitbringen lassen.Als er duschen war habe ich die schnell in die Vase gestellt und hab die oben an seinem Nachttisch platziert,hab das Licht gedimmt und Musik angemacht.Er fand das ganz toll,hat sogar nen Tränchen verdrückt (das erstemal das ich das gesehen habe ;-) )
LG,Jessi
Brauche eure Ideen
Hallo
Ich hab meinem Mal, eine Fototasse geschenkt, ich hab ein Bild von uns bzw. seiner ersten Tochter auf eine Tasse machen lassen mitt süßis gefüllt und geschenkt, dann sind wir zusammen lecker essen gegangen.
LG Natalie
Brauche eure Ideen
wieso muss der kleine mit?...
er gehört nicht weniger zu euch nur weil ihr mal nen abend "nur" frau und mann seid...
das gehört genauso zu eurem leben wie eltern sein...
ich finde essen gehen toll und dann zusammen daheim ausklingen lassen...
ich habe auch mal ein picknick organisiert für meinen mann und mich.. da es geregnet hat habe ich einfach das picknick in unsere damalige bude verschoben... habe die decke auf dem bett ausgebreitet mit rosenblätter (richtig kitschig *g*) und dann sekt eingeschenkt und in so nem liter kasten eis ein herz rausge"schnitzt" und 2 löffel ins eis reingesteckt...
und ihn dann ins zimmer gerufen...
er war auch total begeistert...
wünsch dir oder euch nen schönen jahrestag
lg adriana
Brauche eure Ideen
lg
Brauche eure Ideen
ist ja witzig ich habe meinen mann einen tag davor kennengelernt
lg adriana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen