Suchen Menü

Brauche eure Ideen

Hallo Mädels,
mein Mann und ich haben am 23.09. unseren 9. Jahrestag. Nun überlege und überlege ich was ich denn schenken könnte. Mir fällt aber nichts ein :-(
Es soll nicht die Welt kosten aber einfach mal was originelles?!
Schön essen gehen ja ok aber Niklas muss mit der gehört jetzt schliesslich dazu und ob es dann noch so romantisch ist ;-)
Bin auf eure Ideen gespannt.
lg
Bisherige Antworten

Brauche eure Ideen

Hi,
ich hab bei meinem Mann was ganz einfaches gemacht zu unserem 10.tem Kennenlerntag.
Wir sind vorher aber schön essen gegangen,aber alleine;o)..,und ich habe mir vorher von mir meiner Freundin 10 langstielige Rosen mitbringen lassen.Als er duschen war habe ich die schnell in die Vase gestellt und hab die oben an seinem Nachttisch platziert,hab das Licht gedimmt und Musik angemacht.Er fand das ganz toll,hat sogar nen Tränchen verdrückt (das erstemal das ich das gesehen habe ;-) )
LG,Jessi

Brauche eure Ideen

Hallo

Ich hab meinem Mal, eine Fototasse geschenkt, ich hab ein Bild von uns bzw. seiner ersten Tochter auf eine Tasse machen lassen mitt süßis gefüllt und geschenkt, dann sind wir zusammen lecker essen gegangen.

LG Natalie

Brauche eure Ideen

hallo
wieso muss der kleine mit?...
er gehört nicht weniger zu euch nur weil ihr mal nen abend "nur" frau und mann seid...
das gehört genauso zu eurem leben wie eltern sein...
ich finde essen gehen toll und dann zusammen daheim ausklingen lassen...
ich habe auch mal ein picknick organisiert für meinen mann und mich.. da es geregnet hat habe ich einfach das picknick in unsere damalige bude verschoben... habe die decke auf dem bett ausgebreitet mit rosenblätter (richtig kitschig *g*) und dann sekt eingeschenkt und in so nem liter kasten eis ein herz rausge"schnitzt" und 2 löffel ins eis reingesteckt...
und ihn dann ins zimmer gerufen...
er war auch total begeistert...
wünsch dir oder euch nen schönen jahrestag
lg adriana

Brauche eure Ideen

huhu vielen dank für die antworten. Werde sicher eines von euren vorschlägen nehmen. Warum wir den kleinen mitnehmen müssen? Weil der 23.09. ein Mittwoch ist und ihn leider keiner nehmen kann. Meine Mum wo er sonst mal ist möchte unter der Woche nicht da sie selber abends total erschöpft ist vom schaffen und nur ihre ruhe will und am nächsten Tag auch früh raus muss.
lg

Brauche eure Ideen

ah ok...dachte schon...
ist ja witzig ich habe meinen mann einen tag davor kennengelernt
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen