Suchen Menü

Brauche eure Däumchen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wieder sorry, daß ich mich mal wieder so lange nicht gemeldet habe :-[.

Ich wollte Euch jetzt aber doch mal kurz Bescheid geben, daß ich am Montag um 7.30 Uhr in der Klinik erscheinen darf zur Einleitung der Geburt meiner Bauchmaus. Es wird aufgrund der Gestationsdiabetes eine Woche früher als ET (war ja 2. Mai) gemacht. Der Bauchmaus geht es gut, aber man ist mit der Diabetesgeschichte einfach vorsichtig geworden, haben mir 2 Ärzte bestätigt. Die Plazenta kann wohl von einem Tag auf den anderen absterben, ohne daß man es gleich merkt =-O. Ich hoffe ihr drückt mir nun alle fleißig die Daumen, daß es diesmal wenigstens schneller geht als bei Jana und daß alles gut geht ;-).

Zu allem Überfluß nehm ich nun auch noch diese blöden B-Streptokokken mit, bin letzte Woche pos. getestet worden, d.h. noch Antibiotikaeinnahme unter der Geburt. Diesen Test kann ich eigentl. allen Schwangeren hier nur anraten, obwohl man ihn selber zahlen muß. Aber auf die 20 Euronen kommts auch nicht mehr an, finde ich ;-).

Ich habe übrigens die Handy-Nr. von Katja und werde mich bei ihr melden, sobald die Kleine da ist und Katja stellt es dann netterweise hier rein. Danke Katja :-*.

So, dann verabschiede ich mich mal auf unbestimmte Zeit, wünsche allen kranken Mäusen und Mamas und Papas eine gute Besserung, paßt auf euch Alle auf.

Ganz liebe Grüße

Kerstin :ROSE:

Bisherige Antworten

Uiiiii, wie spannend....

...ich werd ganz hibbelig:-P .

ICh freu mich für Euch und drück natürlich die Daumen, dass es schnell und gut abläuft.

Ich werd auf Infos warten!

Drück Dich ganz fest!

GLG, Käthe:ROSE:

Brauche eure Däumchen

Liebe Kerstin!!Hui so schnell geht es!!Ich drücke Dir alles was ich habe und wünsche Euch eine tolle Geburt u freue mich wenn ich die SMS bekomme u vorallem auf die ersten Bilder!!Ich bin bei Dir und hoffe das ihr eine tolle Kennenlernzeit habt!!LG Katja

Liebe Kerstin!

auch wenn ich ein bißel spät dran bin, möchte ich Dir ganz fest die Daumen drücken! Das wird schon! Ich hoffe, Du hältst Katja auf dem Laufenden - wir sind auf jeden Fall in Gedanken bei Euch!

Hoffe, Du hast auch ne gute Hebamme an Deiner Seite, die vielleicht ein paar Tips hat, damit es klappt mit dem Einleiten. Und lieber machen die das 1 Woche vor ET, als daß jetzt zum Schluß noch irgendwas passiert, was unbemerkt bleibt. Sicher ist sicher!

Ist bin erstmal erstaunt gewesen jetzt, daß es bei Dir schon soweit ist! Die Zeit rast ... Wahnsinn.

Ich hoffe, ganz bald nur gute Nachrichten von Dir zu lesen!!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen