Brauche dringend gedrückte Daumen!!!!
Ich bekam dann ein Schreiben, dass mein Versetzungsantrag bearbetet würde und bin blöderweise davon ausgegangen, dass damit auch die anderen Anträge bearbeitet würden.
Eben rief ich bei meiner Sachbearbeiterin an, weil ich für Emmas Krippenplatz noch eine Arbeitsbescheinigung nachreichen muss. Und die gute Frau weiß von NICHTS und sagte mir, dass es somit gar nicht sicher sei, ob ich im Sommer wieder arbeiten könne. Ich hab hier grad richtig Bauchschmerzen. Ich MUSS im Sommer wieder arbeiten, sonst gehen unsere Finanzen komplett den Bach runter... So ein Mist!!!!!
Drückt mal die Daumen, dass sich das alles noch klärt!!!!!!
LG Steffi
Daumen sind gedrückt! LG -->
Hi Steffi!
Man,das ist ja ärgerlich.
Unsere Daumen sind gequetscht.
Lg Melli
Daumen sind ganz fest gedrückt! LG -->
.
außerdem: was befürchtest du? dass die anträge nicht bearbeitet oder abgelehnt werden? wäre letzteres denn überhaupt möglich?
.
lg
lysa
Das Problem ist, dass die Anträge immer ein halbes Jahr vor Dienstantritt vorliegen müssen. Dann wird aufgrund der Haushaltslage entschieden, ob man zu dem Zeitpunkt wieder eingestellt wird oder nicht. Wenn momentan kein Geld da ist, kann es durchaus sein, dass ich erst zum 14.4.09, wenn die Elternzeit für Emma offiziell ausläuft, wieder eingestellt werde- und das wäre für uns finanziell eine Katastrophe. Bzw. wenn die meinen, ich hätte den Antrag nicht rechtzeitig gestellt, werde ich frühstens zum 1.2.09 wieder eingestellt.
Was mich so ärgert ist: Normalerweise übergehe ich gern den Dienstweg und schicke die Sachen direkt an die Landesschulbehörde. Nur diesmal wollte ich alles richtig machen und habe deshalb alles über die Schule losgeschickt. Und ich befürchte, dass DIE verschlampt haben, das an die richtige Stelle weiterzugeben (Versetzungsantrag und Antrag auf Beendigung der Elternzeit müssen an verschiedene Stellen)...
Bin hier grad echt am Zittern!!!
LG Steffi
Sry übrigens, ich stand nur grad mit dem Paket im Paketshop! Bin mal gespannt, was Du sagst, ich denke, es könnte noch am Samstag ankommen, weiß es aber nicht, Hermes ist ja nicht so flott...
Du bekommst: *trommelwirbel* einen Jumbokarton Pampers Gr. 5! Nur der Inhalt wird nicht verraten! *ggg* Hoffe, es kommt auch ganz an!
LG
Claudia
Bin schon saugespannt!!!!! Hoffentlich gehts schnell!
LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen