Suchen Menü

Brauche dringend gedrückte Daumen!!!!

Anfang Januar hab ich über meine SChule, also auf dem Dienstweg, Antrag auf Teilzeit, Beendigung der Elternzeit zum 1.8.08 und meinen Versetzungsantrag eingereicht.
Ich bekam dann ein Schreiben, dass mein Versetzungsantrag bearbetet würde und bin blöderweise davon ausgegangen, dass damit auch die anderen Anträge bearbeitet würden.
Eben rief ich bei meiner Sachbearbeiterin an, weil ich für Emmas Krippenplatz noch eine Arbeitsbescheinigung nachreichen muss. Und die gute Frau weiß von NICHTS und sagte mir, dass es somit gar nicht sicher sei, ob ich im Sommer wieder arbeiten könne. Ich hab hier grad richtig Bauchschmerzen. Ich MUSS im Sommer wieder arbeiten, sonst gehen unsere Finanzen komplett den Bach runter... So ein Mist!!!!!
Drückt mal die Daumen, dass sich das alles noch klärt!!!!!!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! LG -->

Hi Steffi!

Man,das ist ja ärgerlich.

Unsere Daumen sind gequetscht.

Lg Melli

Daumen sind ganz fest gedrückt! LG -->

gaanz ruhig. du HAST ja jetzt nachgehakt (und wirst es, weil du jetzt schlauer bist, sicher auch weiter tun). also bestehen doch gute chancen, dass alles andere jetzt auch bearbeitet wird.
.
außerdem: was befürchtest du? dass die anträge nicht bearbeitet oder abgelehnt werden? wäre letzteres denn überhaupt möglich?
.
lg
lysa

Hi Lysa!
Das Problem ist, dass die Anträge immer ein halbes Jahr vor Dienstantritt vorliegen müssen. Dann wird aufgrund der Haushaltslage entschieden, ob man zu dem Zeitpunkt wieder eingestellt wird oder nicht. Wenn momentan kein Geld da ist, kann es durchaus sein, dass ich erst zum 14.4.09, wenn die Elternzeit für Emma offiziell ausläuft, wieder eingestellt werde- und das wäre für uns finanziell eine Katastrophe. Bzw. wenn die meinen, ich hätte den Antrag nicht rechtzeitig gestellt, werde ich frühstens zum 1.2.09 wieder eingestellt.
Was mich so ärgert ist: Normalerweise übergehe ich gern den Dienstweg und schicke die Sachen direkt an die Landesschulbehörde. Nur diesmal wollte ich alles richtig machen und habe deshalb alles über die Schule losgeschickt. Und ich befürchte, dass DIE verschlampt haben, das an die richtige Stelle weiterzugeben (Versetzungsantrag und Antrag auf Beendigung der Elternzeit müssen an verschiedene Stellen)...
Bin hier grad echt am Zittern!!!
LG Steffi

Oh Mann, und ich ruf an und frag nach der PLZ und würg Dich ab...
Sry übrigens, ich stand nur grad mit dem Paket im Paketshop! Bin mal gespannt, was Du sagst, ich denke, es könnte noch am Samstag ankommen, weiß es aber nicht, Hermes ist ja nicht so flott...
Du bekommst: *trommelwirbel* einen Jumbokarton Pampers Gr. 5! Nur der Inhalt wird nicht verraten! *ggg* Hoffe, es kommt auch ganz an!
LG
Claudia

Macht GAR nix, ich war nämlich auch grade VOLL in Action, da ich mit beiden Mädels Geburtstagsminikuchen für einen Spielgruppenfreund von Emma gebacken habe. Ich dachte mir eh, dass du grad im Packshop bist und nicht groß reden kannst!
Bin schon saugespannt!!!!! Hoffentlich gehts schnell!
LG Steffi

Meine Hauptsorge ist eher: hoffentlich bleibt`s GANZ!!!! *bibber*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen