Brauche Trost :-(
Für alle die nicht wissen was es ist, Eiweißausscheidung im Urin, Bluthochdruck, extreme Wassereinlagerung etc.
Ich war jede Woche ab der 28 ssw. in der Klinik zur Kontrolle. Es war schrecklich. Nach der Geburt hatte ich mir geschworen wenn mir die FÄ sagt das ich es wieder bekomme, das ich kein Kind mehr möchte. Nun habe ich gerade in einem der Expertenforen mit einer Fä geschrieben die mir diverse links geschickt hat. und der ganze Mist trifft auf mich zu.
Nun will ich aber unbedingt ein 2. Kind. Aber allein die Tatsache wer Niklas nimmt wenn ich sollte ich es wieder bekommen, mein Mann kann nicht sofort Urlaub nehmen, meine Mum schafft selber noch und die Schwiegermutter ohje ohje, mehr sag ich nicht.
Nunja, soviel dazu, wollt es einfach mal loswerden.
lg marlén
es kann muss aber nicht...
du und dein mann müsst eben zusammen entscheiden ob ihr das risiko tragen wollt... und dann das was damit zusammenhängt ...wie eben schwiema...
hat niklas ein problem mit deiner schwiema also seiner oma oder nur du mit ihr...
wenn er gern zu seiner oma geht dann würde ich in den sauren apfel beissen und eben das dann in anspruch nehmen wenn es dann so wäre was ja aber nicht sein muss...
vll nicht den trost den du wolltest...
aber eben meine meinung
lg adriana
Hallo Marlén,
ich habe da aber auch schon einmal gelesen, dass eine voruausgegangene Praeklampsie nichts aussagt ueber die Wiederholung bei einer folgenden SS.
Es ist furchtbar, wenn man keine sorglose SS hat. Sprich mal mit Deiner FA ueber das Problem. Vielleicht kann sie Dich beruhigen.
LG Sanne
Guten Morgen,
was meinst Du mit den Sachen, die alle auf Dich zutreffen? Sind es aktuelle Beschwerden oder eben die, die Du in Niklas SS hattest???
60% sind keine 100%...
Ich würde auch um ein ausführliches Gespräch mit Deiner FÄ bitten und Dir ihre Meinung (Erfahrung) anhören..die eigentliche Entscheidung kann Euch niemand abnehmen.
Nur mach Dich vorab nicht durch infos aus dem net bzw anonymen Aussagen verrückt..da bist Du sicher erstmal besser bei Deiner FÄ aufgehoben.
LG Enke
Naja, und das mit meiner Schwiegermutter ist so ne sache, sie sagt ja sie nimmt ihn, aber im nächsten Satz kommt, wie anstrengend es dann ist schliesslich hat sie unseren Hund ja auch noch (und selber einen) dann müsse sie mit zwei Hunden laufen und das Haus putzen etc. Aber sie nimmt ihn. Und sowas regt mich eben auf. Entweder ich nehme ihn oder irgendwas zu sagen oder ich lasse es.
lg und danke
...sag ihr doch einfach mal, entgegen Deiner sonstigen Reaktion, wie TOLL Du es findest, dass sie Niklas nimmt, obwohl sie ja noch die 2 Hunde hat UND den Haushalt etc.!..;-) ..so nimmst Du ihr den Wind aus den Segeln und sie bekommt das Gefühl, wie unentbehrlich sie ist ;-). Sowas wirkt manchmal Wunder.
Da das Thema SS ja jetzt bei Euch aktuell ist, würd ich trotzdem nochmal ein Gespräch mit Deiner FÄ oder auch einem anderen FA führen..danach dann mal auf Dein Bauchgefühl hören und wie gesagt, es sind lt Wahrscheinlichkeit 60%, keine 100% (und selbst dann würde ich persönlich auf mein Gefühl hören).
Was sagt denn Dein Mann zu Deinen Ängsten und Gedankengängen?
LG Enke
Den Wind aus den Segeln nehmen? Bei der? Hahaha Enke du kennst mein Schwiegermonster nicht :-)
lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen