Brauche Tasche noch nicht zu packen - ET-5
Achja, meine Hebi fährt auch noch 2 Tage ehr in Urlaub und hat mir schon ihre Vertretung aufs Auge gedrückt - auch eine andere, als besprochen. Die neue wohnt in Düsseldorf, das bedeutet, im Ernstfall während des Berufsverkehrs locker ne Stunde bis hierher. Finde ich auch nicht so klasse...Aber Shit happens...
So, genug gefrustet bis hierher...
Liebe Grüße
Catrin
Re: Brauche Tasche noch nicht zu packen - ET-5
das muß doch noch gar nichts heißen.
so einen befund hatte ich auch noch am tag als mit unserer großen die wehen losgingen.
also, nicht den mut verlieren.
ich drücke dir die daumen, dass es bald losgeht.
glg,
snowy, erst 36.ssw, aber ab montag schon mit kindergartenkind
Re: Brauche Tasche noch nicht zu packen - ET-5
meinst du nicht es kann doch schon früher los gehen?
hoffe ja nicht das du ne Mietnormade im bauch hast die nach räumungsklage immernoch nicht raus will.
aber weisst was?
DRIN GEBLIEBEN IS NOCH KEINS:GRINS
durchhalten
deine sms partnerin drückt dir die daumen
notoria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen