Suchen Menü

Brauche Rat

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern so schmerzen in der Brust das ich sie ein wenig massiert habe. Dabei habe ich bemerkt das Milchsekret ( so wie in der schwangerschaft) aus meiner Brust kam.

Kann es sein das man nach 2 jahren immer noch ein rest milch in der brust hat oder hat das was anderes zu bedeuten ?

Da ich eine Insolinresistenz habe bekomme ich meine Tage auch nicht regelmäßig bzw hatte seit längerem auch wenn dann nur eine leichte schmierblutung von 1 tag.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

lg Nicole

Bisherige Antworten

Brauche Rat

Hallo Nicole,

auch ich habe bereits vor 2 Jahren abgestillt, und auch bei mir kommt noch gelegentlich Flüssigkeit aus der BW, auch so eine Art Vormilch. Meine Mutter meinte mal, sie habe das auch noch mehrere Jahre nach der Geburt gehabt.

Wenn Du Dir darüber allerdings Sorgen machst, dann würde ich das beim FA abklären lassen. Möglich dass Du auch eine Brustentzündung hast (Hatte ich vor 2 Monaten auch, inclusive Fieber & Gliederschmerzen). Schwanger bist Du nicht?

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen