Suchen Menü

Brauche HILFE !!! Bastelvorlage.....

HAllo
ihr lieben
wir haben dominik gestern seine schultasche gekauft und es ist einer von scout geworden und zwar der easyII im motiv vampire bats
nun suche ich die perfekte schultüte die ich bastelm möchte ich habe auch schon eine gefunden die ihm supi gefällt nur leider kann ich die vorlage nicht finden hat jemand ne idee ..
das ist die schultüte
http://de.dawanda.com/product/11323214-Fledermaus-Schultuete-Zuckertuete-Jungs
es wäre toll wenn jemand von euch helfen könnte
ich habe ja schon schultüten selbst gemacht das war alles kein problem nur damit kann dominik nix anfangen denn die sind in rosa :D
also wenn ihr ne idee habt oder nen link dann man her damit
Lg Britta
Bisherige Antworten

hier die tasche

Noch was vergessen
http://www.skandic.de/de/Scout-Schulranzen-Mega-Modell-Vampire-Bats/c-KAT572/a-4900-02-865-00?ctype=2&gclid=CNrSmM6286YCFVY33godemmmAg&utm_campaign=Metashops&utm_medium=base&utm_source=google&sidSKANDIC=14ddd2af044fb1036e19801d2b98c994

Brauche HILFE !!! Bastelvorlage.....

hi britta,
was hast du für vorstellungen? könntest du nicht eine Schultüte in Farben des Ranzen (als Rohmodell) anfertigen und dann die Vampire quasi aufkleben?
Amelie bekommt keinen Ranzen, da sie keinen benötigt. Sie bekommen sämtliches Material von der Schule gestellt und brauchen nur einen kleinen Rucksack mit Essen/Trinken mitbringen.
Über die Zuckertüte habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber Ami wird in jedem Fall eine selbstgemachte bekommen, wie Talissa. Ich werde sie dann im Juni/Juli wohl mal fragen, welche Motive sie gern hätte.
Liebe Grüße
Nicki

Brauche HILFE !!! Bastelvorlage.....

Hallo
also die tüute bekommt auch die hauptfarbe vom ranzen bzw im dunkelblau was dominik sehr gut efällt mir allerdings auch :D
es geht bei mir im mom eher darum wo ich ne vorlage bekomme von den fledermäusen und den hochhäusern :D
Dominik benötigt nen ranzen auch wenn er auf eine für ihn besondere schule geht denn er besucht ab sommer auch keine normale regelgrundschule.
bei den mädels waren die tüten auch selbstgebastelt passend zum ranzen was bei ihnen aber auch noch einfach war :D , nur dominik macht mir ein bißchen kopfweh.....
das amelie keinen ranzen braucht ist irgendwie toll aber wird sie das nicht vermissen für dominik ist es das wichtigste überhaupt denn er sagt das er jetzt groß ist und bald in die schule geht ..
aber ich mache mir lieber früh genung gedanken wie auf den letzten moment ich mag sowas nicht ich muss sowas immer rechtzeitig planen
lg britta

Brauche HILFE !!! Bastelvorlage.....

Hi Britta,
Amelie vermisst den Ranzen nicht. Sie kennt es ja von Talissa. Sie darf sich dafür eben einen schönen neuen Rucksack für die Schule aussuchen.
Bei uns gibt es die Möglichkeit, im Bastelladen Wünsche abzugeben. Die stöbern dann etwas auf oder fertigen eine eigene an. Wäre das was? Ansonsten gibt es ganz viele Bastelanleitungen (Bücher), da ist sicher irgendwo eine Fledermaus etc. dabei. Vielleicht Bastelvorlagen für Halloween?
Liebe Grüße
Nicki

Brauche HILFE !!! Bastelvorlage.....

huhu britta, google doch einfach nach bildern von fledermaus und häusern. das hab ich bei philipps schultüte auch gemacht, die bilder ausdrucken und dann aus pappe oder moosgummi ausschneiden und aufkleben.
die rohlinge für die tüte bekommt man in jedem bastelgeschäft.

so sah unsere schultüte aus.
bei leon hab ich gsd noch bis nächsten sommer zeit.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen