Suchen Menü

Brauche Eure Tipps!

Welche Spielsachen nehmt ihr mit in den Urlaub? Ich bin grad Ideenlos. Neben Pixi Büchern, Malutensilien und Puzzles fällt mir nicht viel ein. Was nehmt ihr mit? Es sollte nicht zuuu gross sein, denn wir fliegen ja.

lg angela

Bisherige Antworten

ein bisschen was von lego duplo. ein fahrzeug, 2 figuren und ein paar bausteine. lg sophia

Brauche Eure Tipps!

Hallo Angela,
darüber grübel ich auch gerade. Ich weiß jetzt schon, dass meine koffer zu klein sein werden!
Wir werden wohl hauptsächlich ein paar Bücher mitnehmen (vor allem für denFlug) und den ein oder anderen kleinen Bagger (äh, Jungs eben). Und vielleicht noch ein paar Schleich-Tiere, damit spielen die beiden total gerne. Mehr nicht, da uns der Platz schlichtweg fehlen wird.
Außerdem gehe ich davon aus, dass wir eh kaum zu Hause sein werden und da wir dort Familie haben, auch mit Kinder, wird schon irgendwer Spielzeug über haben, was wir leihen können.
wohin fliegt ihr?
LG
Tina

Brauche Eure Tipps!

hallo tina, wir fliegen nach mallorca. badeferien und wenn das wetter gut ist, brauchen wir wohl nur eine schaufel für den Sand :) aber eben, abends und auf dem flug und wenn ihr langweilig ist mit uns grossen. wir fahren zum 3tem mal schon dort hin und es hat auch einen laden mit spielzeug. aber echt nur plastiksch....

ich wünsch euch schöne ferien

lg angela

Brauche Eure Tipps!

Hallo,

werde nicht so viel mitnehmen. Muss für Nele für 10 Tage Babygläschen einpacken.

Klar, Bücher, was zum Malen und vorallem Schaufel/Eimer für den Strand.

LG, Viktoria

Brauche Eure Tipps!

Hi Angela,
ich würde in jedem Fall Bücher mitnehmen, obwohl die ja echt am meisten wiegen....
Dann einen aufblasbaren Ball, ganz toll sind diese Ballhülen für Luftballons ich glaub von Hoppediz gibt es die.
Klar Sandspielsachen Eimer, Schaufel, Kratzer mehr braucht Kind nicht.Seifenblasenzeugs ist am Strand und im Garten toll weil da gut rummatschen können.
Es gibt doch diese Koffer wo die Kinder auch drauf rumfahren können (ich glaub Kerstin hatte welche!?) das kannst du dann als Handgepäck fürs Kind voll machen und bezahlts kein Cent/Fränkli mehr dafür!
Schönen Urlaub und erhol dich gut!! Übrigens ich bin schwer begeistert das du schon soo viel abgenommen hast!! Toll weiter so....
LG Mel

Brauche Eure Tipps!

'schuldigung, wenn ich kurz dazwischenhüpfe...
Was für Koffer denn, auf denen man fahren kann?????????
Das würd mich ja brennend interessieren!
LG
Tina

Brauche Eure Tipps!

ja das mit dem koffer interessiert mich auch....

Brauche Eure Tipps!

Wir haben diese Koffer nicht ..wir haben für die Kids Trolleys von Felix (Spiegelburg) ...
schaut mal bei Ebay unter dem Suchbegriff:
trunki koffer ....da kommen verschiedene Modelle ,sind sehr süß,
da passt einiges an Spielzeug rein.
LG Kerstin
Wir kaufen für den Urlaub immer neu: Bücher,Seifenblasen,Strandspielzeug vor Ort,Sticker-Hefte,Malbücher,
Mitnehmspiele ...Kartenspiele...
Wir haben immer nen MP3 Player mit Hörspielen mit +DVD Player

Pocket Lük kann ich noch empfehlen!LG Kerstin

diese trunki koffer sehen ja wirklich toll aus. fast schade, dass wir nicht fliegen ;).

...ich weiß, ich weiß, man kann den ja auch für andere fahrten benutzen...
lg
sophia

Brauche Eure Tipps!

Hallo ihr 2
Googlet mal Trunki Kinderkoffer das sind 4 Rollen Trolleys und vorne Hörnern dran, da können die Kinder mitgezogen werden und halt selber am langweiligen Flughafen rumflitzen....
Finde die Teile echt scharf und überlege auch schon für Florian einfach so einen zu kaufen, auch wenn wir nicht fliegen.
Aber so für Spielzeug besonders im Flieger sind die bestimmt praktisch, wenn ich nur an den Gangway in Brüssel denke der locker fast nen km lang ist, da dan nen müdes gelangweiltes Kind lang zuschleifen ist das Ding bestimmt motivierend die Strecke schnell zu schaffen!!
LG Mel

Brauche Eure Tipps!

Hi Angela,

nimm blos nicht zu viel mit. Im Flieger sind die Kinder viel am gucken und man liest mal ein Buch. Ich hab da auchkeine Lust nachher irgendwelche Kleinteile suchen zu gehen. Am URlaubsort selbst gibt es auch vieles neues zu sehen, da hat man doch gar nicht groß zeit.

Bis bald Ilona

Brauche Eure Tipps!

nagut, du hast ein mädel. wir nehmen halt immer matcher mit. was hälst du von lük? hab für bastian ein bambino lük und für oli ein mini lük. da stehn die voll drauf. wobei der kleine schon mit dem lük vom großen spielt. ich weiß es auch von anderen kidnern, daß man da die zeit schön füllen kann. was haben wir denn immer im gepäck? bücher, maltafeln, autos... puzzles weniger. da gibts auch so schöne fädeltiere aus holz, wo die kinderlein schnürsenkel durchfädeln müssen.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen