Suchen Menü

Brauche Eure Ideen/Leonie u.wg. Stuttgart-Treffen!!!

Hallo Ihr Lieben,
am kommenden Dienstag/Mittw. wollen unsere Nachbarn aus Griechenland zurückkommen!!! Wir sind alle froh, daß es offensichtl. bei Leonie so "gut" aussieht, daß sie fliegen darf (allerdings nur in Begleitung eines Arztes!). Sie wird dann sofort nach Ankunft in die Kinderklinik hier in Stgt. gebracht.
Wir (+2 Nachbarn) haben uns nun überlegt, WAS wir Leonie als Willkommensgeschenk besorgen können???
Ich dachte an eine nette PUPPE (Leonie wird im August 6 Jahre) und für die zwei Geschwister (Mädchen,2+Junge,4) je eine Kleinigkeit...
Habt Ihr viell.noch andere Ideen/Vorschläge für mich.
Soll natürlich nicht zuuuuu Teuer werden. Dachte erst an eine HABA-Puppe, aber die kosten schon 30,- und dann noch die zwei anderen Geschenke?
Aber 15,-Euro pro Nachbar könnte drin sein oder findet Ihr das zuviel/zuwenig??? Muß ich denen nachher vorschlagen...
Und dann möchte ich noch fragen wegen dem Treffen morgen in der Wilhelma in Stuttgart...?!?! Findet es statt und wenn ja, klappt es mit der Wilhelma oder anderer Treffpunkt?
Würde sehr gerne kommen, aber kann erst ab 14:30/15h und weiß nicht, ob Ihr Euch dann evtl. alle schon wieder auf den Heimweg macht?
Ach, wäre schön, wenn wiruns alle mal kennenlernen würden :-)))))
Ggggggglg und im voraus schon DANKE für Eure Geschenk-Tipps ;-)
Anja m.Joshua*21.01.06
Bisherige Antworten

huhu anja,
das sind ja tolle nachrichten, dass die kleine inkl. family nach D fliegen darf! ich würde das auch als positives zeichen sehen! und die idee mit einem kleinen geschenk find ich auch schön - über die puppe wird sie sich bestimmt freuen. leider habe ich nicht sooooo viel erfahrung damit, über was sich 6-jährige mädels noch so freuen könnten ;))
viel spaß morgen beim treffen - da fällt mir beschämenderweise wieder ein, dass ich das mit dem kölner-treffen immer noch nicht auf die reihe bekommen habe *schäm-schäm-schäm*
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

Huhu Anja, eine Puppe ist eine super Idee, da wird sich Leonie sicher riesig freuen!!!!!
Wegen dem Treffen: Ich hab ja deine Handynummer und würde dir einfach anrufen irgendwann am frühen Nachmittag. Oder du meldest dich bei mir und ich sag euch, ob es sich noch lohnt oder nicht. Wäre schön, wenn es klappt, hoffe, die anderen sagen jetzt nicht noch alle ab.....Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005

huhu anja,
wie schön dass es mit leonie weiter bergauf zu gehen scheint! es wird bestimmt eine große erleichterung für die familie sein wenn sie wieder alle zu hause sind!
die idee mit den willkommensgeschenken ist sehr schön! da werden sich bestimmt alle drüber freuen! leider habe auch ich keine praktische erfahrung was sich 6 jährige mädchen wünschen. vielleicht meldet sich noch eine unserer mehrfachmamas mit guten tipps!
ich wünsch euch einen schönen abend und morgen viel spaß beim treffen *drück euch die daumen dass es klappt*
liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen