Brauche Eure Daumen...
Ich hoffe, alles ist dran und ich bekomme nicht so viel Schimpfe wegen Gewichtszunahme (3,5kg in zwei Wochen :-( vorher hab ich gar nichts zugelegt).
LG Annie
Brauche Eure Daumen...
meine daumen hast du auf jeden fall!! :-)
mach dir nicht zu viel sorgen wegen den paar kilo! ist ja nicht der rede wert! :-P :-P
alles liebe
nana
Brauche Eure Daumen...
bin ja dann auch mal gespannt, wie da die Daten so sind. Willst du auch wissen, was es wird????
Mach dir nicht so viele Sorgen mit dem Gewicht. Das mache ich mir auch schon die ganze Zeit und es hilft gar nichts. Ich hab beim letzten Wiegen auch 2kg (in vier Wochen) zugenommen und davor gar nichts. Ich glaube, um die gewichtszunahme kommen wir einfach nicht rum! ;-) ;-)
Das Wiegen find ich aber auch immer ganz schlimm, da bekommt man doch irgendwie immer ein schlechtes Gewissen.
LG Meike (17+6)
Brauche Eure Daumen...
Beim Gewicht achtet mein FA sehr genau drauf. Er hat mir gleich zu Anfang gesagt, dass eine zu große Gewichtszunahme dem Kind sogar schadet! Naja, das erste Drittel habe ich ja nach seinen Vorgaben ohne Zunahme geschafft, aber im zweiten Drittel "darf" ich nur 4kg zunehmen (im dritten Drittel dann 6kg) - und das zweite Drittel ist ja noch ganz schön lang! da habe ich ja nur noch 1,5kg übrig!
LG Annie
Brauche Eure Daumen...
Dein Arzt ist ja ganz schön streng mit dem Gewicht. Das kann man ja aber manchmal gar nicht so genau beeinflussen, vor allem, wenn man dann noch Wassereinlagerung oder so bekommt. Und was macht er, wenn du zuviel zunimmst? Musst du dann auf Diät? Das ist doch bestimmt noch viel schädlicher!
LG Meike
Daumen sind bereit...
Ich wünsche Dir für morgen gute Werte und einen freien Blick zwischen die Beine :THUMBS UP:
Und mal schauen, wer gewinnt Du oder Dein Mann??
Ihr hofft doch glaube ich aufs verschiedene Geschlecht.
UND... ob der Test recht hatte!! :-P
LG Sandra 12+6
Brauche Eure Daumen...
meine Daumen hast du!!! Ich habe letzesmal auch 4KG in den 3 Wochen zugenommen, davor nur wenig. Geht wohl nun los mit der Gewichtszunahme!
LG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen