Suchen Menü

Brauche Eure Daumen...

Ich habe morgen wieder meinen nächsten FA-Termin. Da ich seit heute in der 19. SSW bin sogar mit Screening [:-} [:-} Ich freu mich schon auf die Messdaten!
Ich hoffe, alles ist dran und ich bekomme nicht so viel Schimpfe wegen Gewichtszunahme (3,5kg in zwei Wochen :-( vorher hab ich gar nichts zugelegt).
LG Annie
Bisherige Antworten

Brauche Eure Daumen...

liebe annie
meine daumen hast du auf jeden fall!! :-)
mach dir nicht zu viel sorgen wegen den paar kilo! ist ja nicht der rede wert! :-P :-P
alles liebe
nana

Brauche Eure Daumen...

Hallo Annie,
bin ja dann auch mal gespannt, wie da die Daten so sind. Willst du auch wissen, was es wird????
Mach dir nicht so viele Sorgen mit dem Gewicht. Das mache ich mir auch schon die ganze Zeit und es hilft gar nichts. Ich hab beim letzten Wiegen auch 2kg (in vier Wochen) zugenommen und davor gar nichts. Ich glaube, um die gewichtszunahme kommen wir einfach nicht rum! ;-) ;-)
Das Wiegen find ich aber auch immer ganz schlimm, da bekommt man doch irgendwie immer ein schlechtes Gewissen.
LG Meike (17+6)

Brauche Eure Daumen...

Ja, ich will auf jeden Fall wissen, was es wird! Hoffentlich kann man was sehen ;-) Letztes Mal hat sich das Baby ja mal grad mit dem Rücken zu uns gedreht und so zusammengeknäult, dass der FA nichts messen konnte (war ja eh kein Pflichttermin für US).
Beim Gewicht achtet mein FA sehr genau drauf. Er hat mir gleich zu Anfang gesagt, dass eine zu große Gewichtszunahme dem Kind sogar schadet! Naja, das erste Drittel habe ich ja nach seinen Vorgaben ohne Zunahme geschafft, aber im zweiten Drittel "darf" ich nur 4kg zunehmen (im dritten Drittel dann 6kg) - und das zweite Drittel ist ja noch ganz schön lang! da habe ich ja nur noch 1,5kg übrig!
LG Annie

Brauche Eure Daumen...

Dann bin ich ja mal gespannt, ob es morgen zeigt, was es wird. Finde das eh total spannend und bin schon total aufgeregt, wenn ich in drei Wochen endlich wieder zum US darf und dann hoffentlich auch erfahre, was es wird.
Dein Arzt ist ja ganz schön streng mit dem Gewicht. Das kann man ja aber manchmal gar nicht so genau beeinflussen, vor allem, wenn man dann noch Wassereinlagerung oder so bekommt. Und was macht er, wenn du zuviel zunimmst? Musst du dann auf Diät? Das ist doch bestimmt noch viel schädlicher!
LG Meike

Daumen sind bereit...

... für morgen!
Ich wünsche Dir für morgen gute Werte und einen freien Blick zwischen die Beine :THUMBS UP:
Und mal schauen, wer gewinnt Du oder Dein Mann??
Ihr hofft doch glaube ich aufs verschiedene Geschlecht.
UND... ob der Test recht hatte!! :-P
LG Sandra 12+6

Brauche Eure Daumen...

Huhu!
meine Daumen hast du!!! Ich habe letzesmal auch 4KG in den 3 Wochen zugenommen, davor nur wenig. Geht wohl nun los mit der Gewichtszunahme!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen