Suchen Menü

Brauche Daumen für nachher;o)))

Guten Morgen Mädels,

um 16:30 habe ich meinen langersehnten FA-Termin zum großen US.Mein letzter Termin war ja am 06.05.%).Ich bin ja schon seit Wooooocheeeen nervös:-) :-)

Ich hoffe das alles drum und dran ist und organisch alles in bester Ordnung ist!!!:-)

Und natürlich hoffe ich wie fast alle hier auf ein Outing,ich bin echt mal gespannt ob er/sie sich zeigt und ob sich dann mein Gefühl bestätigt8-).Ein Junge;-) ..

Und wenn das alles gemacht ist gehen mein Mann und ich erst shoppen dann schön legger essen und anschließend ins Kino,wir haben nämlich heute Kinderfrei[:-} [:-} [:-} [:-}.

Lg,Jessi mit gerade boxendem Bauchzwerg 21+1

Bisherige Antworten

Viel Spass nachher und ein outing wünsche ich euch :-)

Na dann drücke ich Euch ganz feste die Daumen, daß alles so ist, wie es sein soll. Und natürlich auch für das Outing.
Und hinterher viel Spaß beim (blaue?) Strampler einkaufen gehen und was ihr hinterher noch alles so vor habt.
LG Bummelchen 22+5

Hallo Jessi,
alle Daumen und Zehen sind fuer euch gedrueckt!!! Einen wunderschoenen Nachmittag/Abend und dass es hoffentlich ein outing gibt. Warte ganz gespannt auf deine Nachrichten.
Herzlichst. Isa

klar! daumen hast du!!!! :-) viel spass nachher beim shoppen! :-)

Hallo Jessi,
ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und natürlich auch fürs Outing!!!
Und viel Spaß mit deinem Mann. Genießt die Kinderfreie Zeit.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind fest gedrückt!! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen