Suchen Menü

Brauch mal wieder Daumen in eigener Sache...

Hallo Mädels,
das ich Rheuma hab und seit Januar bis zur Nase in einem super heftigen Schub stecke, habt ihr ja bestimmt mitbekommen, hab ja oft genug drüber gejammert... :SORRY:
Aber nun spitzt sich die Lage mal wieder zu und ich brauch wieder mal interaktive Zauberdaumen.
Mein Arzt hat am Montag meine neue Basistherapie abgebrochen, weil sie eh nicht gegen meine CP wirkt, im Gegenzug aber mein Allgemeinbefinden wahnsinnig geschwächt hat.
Mein Arzt hat nun den Verdacht, dass ich irgendwo eine bakterielle Entzündung habe. Erst war mein CRP bei 40, (Normalwert unter 5) aber vor 4 Wochen ist er hochgeschossen auf 95, mittlerweile haben wir die 100 geknackt und liegen bei 113, trotz Kortison und 4 verschiedene Antibiotika.... Da ich die größten Probleme mit den Knien habe (kann vorallem morgens nur noch mit reiner Willenskraft laufen), hat er erstmal die letzten Punktate eingeschickt... Er hat mir weng Angst gemacht, da er von sofortiger Einweisung ins KH sprach, da beim letzten Punktat vor 3 Wochen Bakterien in geringer Zahl im rechten Kniepunktat festgestellt wurden. Er hielt es erst für eine Verunreinigung, aber nachdem der CRP nun so hoch ist, hat er Bedenken.
Drückt Ihr mir die Daumen, dass er mit der Verunreinigung Recht hat? Ich mag nämlich nicht schon wieder ins Krankenhaus und auf das, was danach folgen würde, auch nicht (12 Wochen nicht belasten, und dass mit einem entzündeten, dicken und schmerzhaften linken Handgelenk)...
LG Bianca, die ENDLICH mal wieder zur Ruhe kommen will!!!! :-(
Bisherige Antworten

Brauch mal wieder Daumen in eigener Sache...

Liebe Bianca,
natürlich drücke ich ganz fest die Daumen!
Da machst du ja wieder was mit zur Zeit. Eigentlich wollte ich dich demnächst mal wegen einem Besuch überfallen, aber werde erst mal wieder richtig fit. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
GLG
Yvonne

Brauch mal wieder Daumen in eigener Sache...

Liebe Yvonne,
bin nicht bös, wenn wir das nochmal weng verschieben, bis das doofe Rheuma wieder im Griff sind... Im Moment sind mir die einfachsten Dinge als zu viel. Aber gestern hat mir Max sein Orangensaft angeboten, der macht mich wieder ganz schnell gesund :KISSED:
GLG Bianca

Brauch mal wieder Daumen in eigener Sache...

Liebe Bianca,
ja Kinder haben da ihre ganz eigene Logik was das krank sein und gesund werden betrifft. Wirklich süß von Max.
Hoffentlich findet dein Doc eine Lösung, die dich schnell von den Schmerzen befreit, damit du schnell wieder fit wirst und dich dann mal so richtig erholen kannst!
LG
Yvonne

Brauch mal wieder Daumen in eigener Sache...

Ach Du liebe Zeit!

Liebe Bianca,

ich drücke alle Däumchen, die verfügbar sind! Du machst ja was mit...

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du nicht ins Krankenhaus musst!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Julie

Brauch mal wieder Daumen in eigener Sache...

Hey Bianca,
natürlich bekommst du meine Daumen!
Das klingt echt fies...meine Ma hat Athrose in beiden Knien, inzwischen hat sie ein künstliches Kniegelenk, das zweite soll folgen. Sie ist immer nur gehumpelt und ohne ständige Schmerzmedis kann sie gar nichts.
Also, ich wünsche dir schnelle Besserung OHNE KKH!
glg, ines

Brauch mal wieder Daumen in eigener Sache...

Hallo Bianca,

na klar hast du unsere Daumen und ich hoffe, dass sie erfolgreich sind!

Es ist wirklich heftig, was du so mitmachst!

Wir wünschen dir gute Besserung und dass alles möglichst glimpflich aus geht!

GLG Eva :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

liebe bianca, meine daumen hast du!!! plus zehen, wenns hilft ;-) für null kkh und schnelle besserung!!! glg-->

Brauch mal wieder Daumen in eigener Sache...

Liebe Bianca,
meine Daumen hast Du und ich drück sie ganz fest. Das ist gaaanz sicher nur eine Verunreinigung und nix anderes.
Was hast Du mit Deinem Handgelenk?
LG Nicole (die Dich super verstehen kann)

@all = vielen Dank für Eure Daumen

Hallo Mädels,
also das Thema Bakterieninfektion ist vom Tisch, im Punktat war nichts und auf den Röntgenbildern war auch nichts zu sehen. Allerdings haben sich die Knie erheblich verschlechtert, was meine extremen Schmerzen erklärt... Mein Dr. hat noch einen Blutwert gemacht, der eine bakterielle Infektion vollständig ausschließt.
Mein CRP steigt aber weiter, war gestern bei 135 =-O ... Sieht aber so aus, als hätte ich wohl einfach einen sehr extremen Rheumaschub. Nun hat mir mein Dr. einen Termin in der Rheumanotfallambulanz in der Uniklinik Freiburg gemacht. Tatsächlich schon am 08.05. (hab mit monatelanger Wartezeit gerechnet). Wollen wir mal hoffen, dass denen was schnelles einfällt, denn ich bin ziemlich am Ende...
LG Bianca

Daumen sind weiterhin gedrückt!!

@all = vielen Dank für Eure Daumen

Liebe Bianca,

lese erst jetzt alles und drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass Dir bei "uns" geholfen werden kann!!!!! Das klingt ja wirklich schlimm. Hoffe, Dir geht es bald wieder besser.

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen