Suchen Menü

Brauch mal schnell eure Hilfe....

Hi Mädels,

Max hat ja Dienstag seine Fimose-OP.

Eben habe ich ihn gewickelt, bettfertig machen wollen.

Und was sehe ich ?? Seine Vorhaut sieht aus, als hätte er ne Glasmurmel drin :-( total rot, dick und wirkt wie eine große Wasserblase =-O und scheint sehr schmerzhaft zu sein, da er schreit, sobald ich drankomme :,(

Hab ihn jetzt in die Wanne mit Fenchelteewasser gesetzt, was kann ich noch tun ??

Operieren die so überhaupt ???

Ach mensch, warum ausgerechnet jetzt ??

LG Bianca, grade aufm Flohmarkt ganze 11 Teile verkauft :-( (und 9 Kinderwagen [:-} )

Bisherige Antworten

Brauch mal schnell eure Hilfe....

Hi Bianca,
ganz süße Bilder hast du unten eingestellt. Ich komm´immer nicht zum posten :-)
Zu deiner Frage:
hast du nicht eine Antibiotische Salbe?
Das scheint sich kräftig entzündet zu haben. Der arme Kerl.
Ich nehme an, du gehst morgen sowieso mit ihm zum Arzt.
Gute Besserung!
Schreib mal, wie es weiter ging.
GGLG
sabine

Brauch mal schnell eure Hilfe....

HI Sabine,

hab ich schon draufgemacht... Und Arnica + Nurofen gegeben.

Müssen ja morgen sowieso ins KH, Mandeln machens ja auf jeden Fall.

Werde mamahb sagen, dass hier posten soll, wenn ich mehr weiß.

LG Bianca

Brauch mal schnell eure Hilfe....

Hi Bianca,

ja, wirklich tolle Bilder hast Du eingestellt! Ich schau die doch immer gerne! Und wie groß deine Mädels schon wieder sind, wahnsinn! Und sie sehen ja doch so unterschiedlich aus, gell? :-)

Warst Du schon beim Arzt?
Dein Posting ist ja von gestern abend, aber ich würde bei den Anzeichen sofort ins KH fahren, ich glaube schon dass das bestimmt höllisch weh tut, und nicht dass es noch schlimmer wird!

(Ich selbst hatte in der Pubertät einen Abzess in der Brust, der innerhalb stunden so groß wurde, dass ich nur mit Glück meine ganze Brust behalten konnte, daher geh ich bei sowas lieber zu früh ins KH als zu spät)

Gib doch mal Status durch wenn Du weiter weißt.

GGLG Ilse, mit Jano im Haia-bett und Mara aufm Sofa, und neuen Winterjacken von Lidl da *superschön*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen