Suchen Menü

Brauch mal nen paar Meinungen

Also ich bin hier nicht oft zu lesen aber ich halte mich immer auf dem laufenden.

Nun hab ich da mal ne Frage so Namen´s technisch.

Wir meine 3 Kid´s und Menne haben uns eigendlich schon lange auf Fynn Martial festgelegt. Das mal vorwech,

aber gestern ruft meine Schwägerin an und fragt was macht mein Flo rian ??? Ich muß dazusagen das wird unsere Patentante obwohl sie nieeeeeeeee und wirklich nieeeeeeeeee wieder PT werden wollte aber als ich ihr vor Wochen das 3D Bild zeigte sagte sie das wird mein wirklich letztes Pk sie hat schon einige aber die sind schon alle fast erwachsen:DRINK:

Seid gestern geht mir dieser Name nicht mehr aus dem Kopf und ich bin am würfeln.

Fynn-Florian,Martial

Fynn, Florian

Florian, Martial

:HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Was meint den ihr so dazu

Bisherige Antworten

Hi,
also mir gefällt Fynn Florian gut...... hat was.....:THUMBS UP:
bei Martial muss ich spontan an Martial Arts filme denken (also diese chinesischen kung-fu und sonstwas kracher)
lg
miri

Huhu,
also, ich finde Fynn-Florian schön. Ist auf jeden Fall mal ne seltene Konstellation.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fynn sollte auf jeden Fall vorne bleiben !!!

Kids die diesen Namen tragen sind klasse Kerle !!! Habe schließlich auch so ein Exemplar hier, auch mit "y".
Florian gefällt mir gar nicht ... gerade wegen der abkürzung "flo" ... steh nicht so auf Namen, die man verkürzen kann.
Und Martial sagt mir gar nichts ... hätte nie gedacht, dass das ein Name sein könnte ... aber das hat ja nix zu sagen ... wenns was mit "m" sein sollte fällt mir sonst noch
Fynn Mika
ein ...
LG Iri

Also mir gefällt auch Fynn Florian... aber halt das Florian als zweitnamen... nicht das ihr immer Fynn-Florian rufen müsst... nur beim schimpfen.. hehehe
lg miri

Pantentante hin oder her, ich finde FYNN besser als Florian. Allerdings kann ich mit Martial nicht viel anfangen... Dann schon eher Fynn Florian (aber ohne Bindestrich).

Bis denne

Anke+Kornelius inside (w32t2)

Meine Meinung: Florian Fynn, LG Bummelchen, die die anderen Meinungen nicht gelesen hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen