Brauch mal morgen Eure Daumen....
Ich kann das Ding nämlich langsam nicht mehr sehen....
Morgen haben wir wieder Orthopädentermin und es wird wieder geschaut, wie die Hüftgelenke entwickelt sind.
Die rechte Seite ist ja schon in Ordnung, aber links war es das letze Mal eben immer noch nicht.
Also biiiiiiiiiiiiiiiitte Daumen drücken.....!!
Damit wir nach 6 Monaten (anstatt wie üblich 3 Mon) endlich der Schiene "adieu" sagen können...
LG Sandra & noch immer mit Schiene schlafender Naya
die daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!
da wird naya aber gucken, wenn sie ohne schiene im bett liegt! :-)
unsere schwiegereltern wohnen 600km von uns entfernt, waren das erste mal mit lauris dort. wir ziehen nicht weg, sondern in der gleichen stadt um. ende august wird das haus fertig renoviert sein!
wie gehts euch sonst??
lg corinna
klar drück ich dir Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Dann sag morgen Bescheid, dass die Schiene ab ist ;-)
GLG Kerstin
aber klar drücken wir gaaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Versprochen!!
Damit Naya endlich auch mal ohne dieses blöde Ding schlafen kann ;-)
Hoffe das die Werte morgen endlich oB sind.
Wann hast Du den Termin...damit ich beide Daumen frei habe ...dann kann Steffen auf Paulchen aufpassen in der Zeit ;-) ;-) :-D :-D
Also bis morgen.
GGGGGGLG Petra u Paulchen :KISSING: :KISSING:
Ist ja schon doof, so ein Teil, arme kleine Naya. Aber morgen ist alles ok und das Ding kommt weg *feste dran glaub*
LG Bummelchen
Sind gedrückt...
lg miri
Ich drücke euch gaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr das dumme Ding endlich los seit!!!!!
LG Frauke
Danni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen