Suchen Menü

Brauch mal morgen Eure Daumen....

... um endlich Nayas Hüftschiene an den Nagel hängen zu können!!!!
Ich kann das Ding nämlich langsam nicht mehr sehen....
Morgen haben wir wieder Orthopädentermin und es wird wieder geschaut, wie die Hüftgelenke entwickelt sind.
Die rechte Seite ist ja schon in Ordnung, aber links war es das letze Mal eben immer noch nicht.
Also biiiiiiiiiiiiiiiitte Daumen drücken.....!!
Damit wir nach 6 Monaten (anstatt wie üblich 3 Mon) endlich der Schiene "adieu" sagen können...
LG Sandra & noch immer mit Schiene schlafender Naya
Bisherige Antworten

hallo sandra,
die daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!
da wird naya aber gucken, wenn sie ohne schiene im bett liegt! :-)
unsere schwiegereltern wohnen 600km von uns entfernt, waren das erste mal mit lauris dort. wir ziehen nicht weg, sondern in der gleichen stadt um. ende august wird das haus fertig renoviert sein!
wie gehts euch sonst??
lg corinna

Hallo Sandra,
klar drück ich dir Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Dann sag morgen Bescheid, dass die Schiene ab ist ;-)
GLG Kerstin

Hallöle Sandra,
aber klar drücken wir gaaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Versprochen!!
Damit Naya endlich auch mal ohne dieses blöde Ding schlafen kann ;-)
Hoffe das die Werte morgen endlich oB sind.
Wann hast Du den Termin...damit ich beide Daumen frei habe ...dann kann Steffen auf Paulchen aufpassen in der Zeit ;-) ;-) :-D :-D
Also bis morgen.
GGGGGGLG Petra u Paulchen :KISSING: :KISSING:

Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.
Ist ja schon doof, so ein Teil, arme kleine Naya. Aber morgen ist alles ok und das Ding kommt weg *feste dran glaub*
LG Bummelchen

ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!! bin echt froh, dass ich so ein Ding bei keinen der drei gebraucht hab.
lg miri

Liebe Sandra!
Ich drücke euch gaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr das dumme Ding endlich los seit!!!!!
LG Frauke

Hallo, auch von uns 12 gedrückte Daumen! ich hab das Foto in dei9ner galerie mit der Schiene gesehen, die arme Kleine! Hoffentlich seid Ihr ab heute befreit von dem Ding! Ganz liebe Grüsse an dich und dein wirklich entzückendes Töchterchen :-)
Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen