Brauch mal ganz schnell Däumchen
Bin gerade bei einer Physiotherapeutin vorbei (aber der war Jeremy vor 1 Jahr)die bei uns im Dorf wohnt und arbeitet. Sie ist aber noch im KH und kommt erst in eienr Stunde, dann darf ich nochmal anrufen (habe nur den Sohn gesehen) Drückt mir mal bitte die Daumen, daß ich dann gleich zu ihr runter kann und sie meinen hals wieder eingerenkt bekommt, das tut so bös weh und ich habe keine Ahnung wie ich Jeremy morgen versorgen soll. Zum Doc kann ich morgen auch schlecht, weil ich dazu Auto fahren müsste, geht ja schlecht *snief*
Liebe Grüße Bummelchen
Re: Brauch mal ganz schnell Däumchen
erstmal gute BEsserung von einer Leidensgenossin!!! Mir ist das auch passiert, allerdings schon vor einigen Tagen...war auch bei meiner pysiotherapeutin - und lass Dir gesagt sein, die DÜRFEN garnicht einrenken!!! Und außerdem sei das nicht gut, weil das dann auslockert und immer öfter passieren kann, also - sie meinte zur mir, WÄRMEN - warm halten, KEINE Schonhaltung annehmen *har har har*...massieren, bewegen und warten! Ganz so schlimm wie bei Dir war es bei mir nicht, sie hat irgendwie so'ne Druckpunkt-massage gemacht, nach Dorn-Methode, oder so, war dann auch echt besser, aber jetzt ist es wieder voll da...und ich sitze hier eingesalbt mit Finalgon-Salbe und Körnerkissen.
Warst du noch beim Orthopäden zum einrenken? In Deinem Fall sicher besser, odeR?
Alles Liebe, gute Besserung,
niffy
Re: Brauch mal ganz schnell Däumchen
Danke Dir, nein, beim Doc war ich nicht, war ja auf der Messe. Männe mußte auch auf die messe, von der Arbeit aus, von dem her hätte er mich auch gar nicht zum Doc fahren können. Tja, wie das morgen ausschaut, weiß ich nicht. Versuche gerade die Therapeutin zu erreichen, ist aber gerade besetzt *snief*
Dir auch gute Besserung, Liebe Grüße Bummelchen die das auch ab und hat, aber nicht so schlimm und auf der anderen seite, fühlt sich so anders an.
quetsch....
lg
ilona
D A N K E, hat geholfen.
Kopf ist jetzt etwas beweglicher,aber nur etwas, soll mich heute Abend hinlegen, Halskrause an (die habe ich noch vom letzten mal) und nichts tun, achja und Wärme.
Achja, sie hat mit einer "sanften" *auuuuuuu* Methode versucht alles weicher zu machen. Kopf soll ich ganz normal bewegen, toll, darf aber meine Hände dazu nutzen, dann geht das auch relativ gut. Ach und ich soll heute nicht mehr an den Computer *grins*, aber die Nachricht wollte ich trotzdem noch schreiben.
Liebe Grüße Bummelchen, die jetzt Pizza bestellt (und nicht mehr kochen muß für Männe *grinsel*)und die Füße vorm TV hoch legt, hat auch mal was. Wäsche und Küche bleibt heute liegen.
P.S. Habe mich gleich zu einem Wirbelsäulenkurs angemeldet, sie sagt, vor lauter Kind kümmer ich mich zu wenig um mich und ich habe wohl ein ziemliches ungleichgewicht allgemein im Rücken. Soll mal was für mich tun, mache ich jetzt. Geht nur blöderweise genau zu meinem Geburtstag los, was solls, ich feier eh erst 2 Tage später.
Gute Nacht :-)))) und vielen Dank fürs Daumen drücken.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen