Suchen Menü

Brauch mal eure Tipps wo ich Krabbelpuschen .....

herbekomme.
Klar gibt es viel Seiten im Netz wo diese Lederpuschen verkauft werden. Aber ich suche eigentlich mehr so Privatseiten, die nur auf Bestellung fertigen und nach Wünschen. Naja und natürlich recht günstig sind und evtl. wo man sich vorab ein paar Modelle anschauen kann. Ich weiß vielleicht ein bissel viel verlangt aber
vielleicht habt ihr ja ein Geheimtip für mich.
Wäre dankbar für jeden Tipp.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Tipps wo ich Krabbelpuschen .....

also ich muss sagen, dass die shooshoos viel günstiger waren, als die selbstgemachten (nur die hälfte!) und besser waren sie auch!
Wenn du den Webmaster anklickst, schickt er dir auch die neuen Modelle per eMail zu.
Hab die letzten Modelle noch als eMail da...wenn du willst,schicke ich sie dir. schreib mir doch deine Email als PN
lg.Dani

Hallo Tanja,
ich habe bei sandrasonne (hier bei quali angemeldet) Krabbelpuschen bestellt. Sie fertigt die abends selbst und hat auch eine HP, wo man sich die Modelle ansehen kann.
In ihrem Leserprofil (http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-13019.html) steht die HP drin.
LG
Sonja

Liebe Tanja,
ich bestelle immer bei felepu. Die sind gut, günstig und sehr schön. Der Kontakt ist auch sehr nett. Normalerweise sind die Puschen innerhalb von 2-3 Tagen da. Aber im Moment muss sie noch Rückstand abarbeiten. Das dauert dann wohl etwas länger...
Viele Grüße
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen