Brauch mal eure Tipps wo ich Krabbelpuschen .....
Klar gibt es viel Seiten im Netz wo diese Lederpuschen verkauft werden. Aber ich suche eigentlich mehr so Privatseiten, die nur auf Bestellung fertigen und nach Wünschen. Naja und natürlich recht günstig sind und evtl. wo man sich vorab ein paar Modelle anschauen kann. Ich weiß vielleicht ein bissel viel verlangt aber
vielleicht habt ihr ja ein Geheimtip für mich.
Wäre dankbar für jeden Tipp.
LG Tanja
Re: Brauch mal eure Tipps wo ich Krabbelpuschen .....
Wenn du den Webmaster anklickst, schickt er dir auch die neuen Modelle per eMail zu.
Hab die letzten Modelle noch als eMail da...wenn du willst,schicke ich sie dir. schreib mir doch deine Email als PN
lg.Dani
ich habe bei sandrasonne (hier bei quali angemeldet) Krabbelpuschen bestellt. Sie fertigt die abends selbst und hat auch eine HP, wo man sich die Modelle ansehen kann.
In ihrem Leserprofil (http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-13019.html) steht die HP drin.
LG
Sonja
ich bestelle immer bei felepu. Die sind gut, günstig und sehr schön. Der Kontakt ist auch sehr nett. Normalerweise sind die Puschen innerhalb von 2-3 Tagen da. Aber im Moment muss sie noch Rückstand abarbeiten. Das dauert dann wohl etwas länger...
Viele Grüße
Martina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen