Brauch mal eure Ideen!
Ich komme wieder zum Nachdenken! Ist das ein Zeichen dafür, dass es bei uns ruhiger wird?
Und zwar wird Jens Ende Oktober 30 und ich will ihm etwas ganz besonderes schenken, hab aber noch keine richtige Idee!
Erste Gedanke war eine Wochenendreise! Nur kommen wir erst am 18. Oktober aus Italien zurück und die Kinder müssten auch dabei sein, da uns niemand die Raila abnimmt - haben alle Angst wg. dem Trinken bei ihr (haben ja noch Problemchen mit der Gaumenspalte) und so eine Reise im Nobember ist vom Wetter her sicher auch nicht so toll!
Zweite Idee war ein kleines Aquarium oder Terrarium mit Schildkröten oder Echsen - findet Jens toll! Aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden!
Also es sollte schon etwas besonderes sein, ruhig auch ausgefallen, auf jeden Fall persönlich und der Preis spielt erstmal keine große Rolle (naja, übertrieben sollte es auch nicht sein)!
Habt ihr eine Idee? Was schenkt ihr so euren Männern? Achso, Jens fährt für sein Leben gern Zug - vielleicht fällt euch dazu etwas ein?
Ich bin für jede Idee dankbar!
GGLG,
Morena
Re: Brauch mal eure Ideen!
schön, daß du dir jetzt dafür gedanken machen kannst :-) also, wenn er gerne zug fährt fällt mir gerade folgendes spontan ein: am WE gab es doch auf ZDF unsere 50 schönsten orte in deutschland. es soll da so eine zug strecke am rhein oder so geben die ganz toll sein soll. und es soll da wohl auch ein nicht ganz so schneller zug engesetzt werden. diese strecke soll ganz berühmt sein. evtl. findest du ja auf der HP vom zdf noch was dazu oder bei der DB.
glg
yvonne
kannst du mich in 5 minuten mal anklingeln? komme grad nicht in meine web-mails.
lg, sandra
wie wäre es mit einem Ballonflug. Ich würde mich über so was riesig freuen. Mein Papa ist gestern 50 geworden und hat einen geschenkt bekommen, kosten liegen bei 250?.
Oder schöne Fotos von euch vom Fotograf, z.B. einen Kalender für's neue Jahr, da hat er seine Süßen jeden MOnat vor Augen.
GLG Sabrina
also ich habe meinem Mann der eher kein schmucktäger ist ein Kautschukarmreif mit Silber gekauft. Kostenpreis damals 200? und er trägt es als einzigen Schmuck (plus Ehering und Uhr!!) immer!! Er ist ja ein Anzugträger und es passt dazu.
Mein Menne hat nächste Woche geburtstag und mir fällt mom leider auch nichts ein!!!!
Wie wäre es mit einem Fotobuch? Von Dir und den Kindern?
LGS
andi
das ist doch einfach: Wenn Jens so gerne Zug fährt, dann schenk ihm, was man kleinen Jungs zum 30. Geburtstag eben schenkt: eine Modelleisenbahn.
Markus hat zum 30. Geburtstag eine Carrera-Bahn gekriegt. Himmel, war das schwer, diesen entsetzlich großen Karton zu verstecken!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich auch eine Reise nach Paris im Thalys vorstellen könnte. Eine Reise mit dem Transrapid würde ich angesichts der aktuellen Situation lieber ausschließen...
Paris geht gar nicht! Genau das hat er vor Jahren mit seiner Ex gemacht! Ich wäre die ganze Zeit in Hochform was Sprüche gegen diese Frau angeht! Neeee, das tu ich mir nicht an!
Modellbahn ist eine gute Idee, aber leider steht seine riesen Anlage aus Kindertagen fein sauber verpackt auf unseren Kleiderschränken verteilt!
Aber mir ist heute eingefallen, dass man als Laie bei manchen Verkehrsbetrieben so ne Art Führerschein für Straßenbahnen am Woende machen kann! Vielleicht finde ich da etwas...
GGLG,
Morena, die ganz fest die Daumen drückt, dass du bald den Schlüssel in den Händen hälst
Schenke ihm doch eine WE Reise mit dem Zug (:O) in eine Stadt die ein größeres sehenswürdiges Aquarium bzw Terrarium zu bieten hat.
Dazu ein kleines nettes Hotel....
LG Carmen, die den Namen der Stadt leider nicht kennt, in der es sowas tolles gibt. Aber Du kannst ja mal gooooogln
dresden hat sowas, carmen! GLG, sandra
Schenke ihm doch eine WE Reise mit dem Zug (:O) in eine Stadt die ein größeres sehenswürdiges Aquarium bzw Terrarium zu bieten hat.
Dazu ein kleines nettes Hotel....
LG Carmen, die den Namen der Stadt leider nicht kennt, in der es sowas tolles gibt. Aber Du kannst ja mal gooooogln
vor Urzeiten war ich ja mal verheiratet... räusper... als mein damaliger Mann 30 wurde, habe ich ihm ein Motorrad übers Wochenende ausgeliehen. ABer nicht irgend eines, sondern die Golden Wings (dieses Riesenteil). Leise still und heimlich hat sein Chef das Ding dann vor die Haustür gestellt. Zu seinem Geburtstag am nächsten Tag habe ich ihm dann ein Video geschenkt, in dem ich ihm erzähle, was er bekommt und wer es mitgesponsort hat. Dann hatte er, was er nicht wusste, einen Tag frei, und konnte also ganz allein mit sich und dem Motorrad rumfahren. Er hat alle Leute besucht,die er so kannte und ich hab alles gefilmt...
Es war ein Riesenspaß für ihn. Drei Tage später haben wir das Motorrad dann zurückgebracht. Ich glaube, es hat damals 250 DM gekostet für die drei TAge, alle Freunde hatten sich beteiligt.
Vielleicht ist das ja eine Anregung für Dich?
LG Peggy
Das klingt ja toll! aber ich müsste dann schon einen Zug mieten ;-) ...und das wird sicherlich zu teuer!
GGLG,
Morena
Vielleicht wäre das was für euch. da könnt ihr auch ganz bequem mit der Bahn hinfahren.
GLG Chrissi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen