Brauch mal einen Rat von euch!
Was macht ihr eigentlich mit euren Mäusen, wenn ihr früh im Bad seit?
Ich brauche im Bad ungefähr 10-15 Minuten, mit Turbogang natürlich!
Vorher hatte ich meine Tochter in der Wippe vor dem Badezimmer positioniert. Aber die Kirsche will nicht mehr liegen. Sobald ich sie rein lege ist das Geschreie groß! Die letzten Wochen habe ich sie im großen Bett spielen lassen. Da hat sie sich schön alleine beschäftigt. Ab heute geht das auch nicht mehr.Ich laße sie auch mal schreien. Sie muß ja auch mal lernen zu warten, ist ja auch schon über 6 Monate. Oder wie seht ihr das?
Ich gehe jeden Tag 1,5-2 Stunden raus und will nicht aussehen wie gerade aufgestanden.
Also, wie macht ihr das. Habt ihr einen Tip?
LG! Melanie
:ROSE:
Also Finja ist ja noch nicht so mobil, sie dreht sich noch nicht und bleibt mehr oder weniger auf einem Fleck liegen.
Ich nehme sie immer mit ins Bad, dort liegt sie dann auf der Fußmatte und schaut mir beim Duschen zu. Sobald das Wasser läuft findet sie das total spannend!
Wenn sie mal mobiler wird werde ich sie wahrscheinlich weiterhin mitnehme, dann müssen wir eben das Badezimmer kindersicher machen!
LG Frauke
Hätte dir das jetzt auch mit der Wippe vorgeschlagen oder mit nem Türhopser oder aber im Laufstall.
Die Zwerge finden jeden Tag was anderes toll und spannend deswegen ist es sehr schwer sie jeden Tag mit dem selben zu locken.
Bei meiner Motte ist das kein problem die ist überall lieb für ne halbe Stunde dnach muss ich mir aber auch was einfallen lassen.
Und wenn ich dann ohne sie auf dem Klo bin und gerade nicht runter kann :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ muss sie eben auch mal knatschen ich kann ja nicht mit Köttel in der Hose los :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D kann ja nicht immer springen wenn Madame mal piep macht :-P :-P
LG nadja
ich absolviere mein "Beautyprogramm" immer abends-
da ich jeden Tag zum duschen, Haare wasche, würde das morgens zu lange dauern.
Und früher aufstehen d.h.bevor hier allewach sind
(das wäre ansonsten mein Tipp für dich)...
...das will ich nicht *gääähhnnn*
Dann lieber abends in Ruhe ;-)
LG Sandra
Ole kommt auf den Badvorleger und da gefällt es ihm sehr gut ! LG ==>
Leonard liegt auch auf Babyfell direkt vor Dusche mit Blickkontakt zu mir. GLG
Also, Elin ist auch eine von der schnellen Sorte, sie muß überall rumwuseln und rumrobben (wenn sie auch nur im Schneckentempo vorwärts kommt)
Wenn ich Katzenwäsche mache, also ohne duschen, dann lass ich sie im bett liegen und wenn ich länger brauche im bad, dannleg ich sie im Flur auf ihre Krabbeldecke und lass sie rumwuseln, badtür steht bei uns eh immer auf und unser Flur oben ist sehr groß, da hat sie genug Platz. Zwischendrin kommen natürlich regelmäßige Kontrollblicke von mir, klaro. Aber auch, wenn ich was anderes machen muß, Wäsche, aufräumen sonst was, liegt sie , wenn wir oben sind (haben eine Wohnung auf 2 Etagen) generell auf dem Boden oder unten im Laufstall.
LG Bummelchen
Danke für eure Antworten! LG! Melanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen