Zunächst einmal mit der SS ist alles in Ordnung. Die Kleine wächst fleißig und macht nur Party oder Sport in meinem Bauch. Und Beschwerden hab ich sonst auch keine.
Aber mein Mann ist grad auf dem Weg zum Tierarzt um unseren 15 J. alten Kater einschläfern zu lassen. Er hat schon länger immer weniger gefressen und seit ein paar Tagen rührt er nicht mal mehr Leckerlies an und legt sich alleine in die dunkle Abstellkammer. Der Arzt hat Blut abgenommen und AB gespritzt, aber die Nierenwerte waren sooo schlecht. Er meinte selbst eine Therapie würde den Leidensweg nur verlängern und nicht ändern. Also mussten wir heute mittag eine schnelle Entscheidung treffen und ich hoffe es war die richtge... Ich habe noch nicht mal die Kraft mit ihm zu fahren...
Aber nun etwas halbwegs schönes auch wenn ich eigentlich keine Lust mehr hab. Mein Mann und ich wollen das Wochenende alleine in Berlin verbringen. Ich hab zum Geburtstag Karten für "Drei Fraggezeichen-Live" bekommen und die wollen wir uns morgen anschauen. Bin ja schon lange ein riesen Fan. Jannes fährt mit meinen Eltern zu ihrem Wohnwagen. Ich hoffe wenigstens er hat Spass. Mir ist irgentwie die Lust auf Spass vergangen. Wobei es die letzte Kinderfreie Hotelnacht vor und lange nach der Geburt ist.
Und dann ist auch noch unserer anderer Kater allein, der auf Stress mit Protestpinkeln reagiert...Drückt mir die Daumen dass ihn das nicht zu sehr mitnimmt.
LG Steffi, 33+3