Suchen Menü

Brauch mal dringend Hilfe zwecks Roller-Kaufs

Hallöchen,

nun weiss ich endlich, dass Tamiya u.a. einen Roller zum Geburtstag bekommen soll, nur hab ich so garkeine Ahnung welchen? %)

Sie ist nicht sehr gross und eben zierlich, also ein riesen Teil kommt keinesfalls in Frage. Dachte erst an die "silbernen" Scooter zum klappen, aber nun gefällt mir auch der pinke Puky (ab 2 Jahre?!?!)...ist das noch was?

Ich hoffe ihr könnt mir was fürs Alter empfehlen...wie gesagt, es sollte kein riesen grosser Roller sein, irgendwie handlich muss er sein. Mag sie auch nicht vom Roller "erschlagen zu werden" sehen. ;-)

Danke schon mal!

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Brauch mal dringend Hilfe zwecks Roller-Kaufs

ich mag ja die klassischen roller auch lieber, aber die sind ja auch mittlerweile uncool. also ich plädiere für einen scooter mit größeren rollen.

lg

karin

Danke...

...genau das war inzwischen auch meine Überlegung und ich habe diesen eben bestellt:

Bin total happy! [:-} [:-} [:-}

Nummer 1 abgehakt! :OK: :-)

LG Yvonne

genau!

sowas hatte ich auch im kopf :-)

und der ist auch cool! 8-)

Brauch mal dringend Hilfe zwecks Roller-Kaufs

Hallo Yvonne,
ich würde Dir den Maxi micro T in schwarz oder lila (black / purple) empfehlen von www.micro-mobility.com
Wir haben den Mini Micro für beide Kinder und sind SUUUUUUUUUUPER zufrieden. leicht, zusammenlegbar, sicher, cool, einfach alles
Der Maxi micro ist die nächst größere Stufe ab 5 Jahren
LG, Tanja

Brauch mal dringend Hilfe zwecks Roller-Kaufs

PS: Der mini micro passt Annemarie immer noch, sie ist ca 107cm groß, aber nächstes Jahr steigen wir wohl um. ich weiß ja nicht, wie groß Tamiya ist.
LG, Tanja

Brauch mal dringend Hilfe zwecks Roller-Kaufs

nochmal ich ;-)
ich habe schon beide micros zusammengelegt in eine Reisetasche gepackt und bin damit in den Uralub (nur ich mit den Kindern) geflogen. So leicht und flexibel - und unverzichtbar - sind die Dinger!
Wirklich, diese Roller waren eine der besten Anschaffungen.
LG, Tanja

@Tanja

Hallo Tanja,

danke dir auch für deine Antwort!

Den Scooter find ich ja auch Klasse - habe deine Antwort aber zu spät gelesen, denn wie ich oben schon schrieb habe ich mich gestern noch für einen entschieden und den bereits bestellt. Eben kam die email aus D, dass er auf dem Weg ist! :OK:

LG Yvonne

@Tanja

ah, ok, das hatte ich nicht gesehen.
Na, ist doch super, dann hast du etwas.
Viel Spaß!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen