Brauch jemand ( achtung, bissl Sinnlosposting)....
Meine Freundin hat eine Auffangstation für Wasserschildkröten ( Fund- und Abgabetiere ). Leider ist dies sehr kostspielig. Meine Mutter und ich haben überlegt, wie man ihr helfen könnte und sind auf die Idee gekommen Meerschweinchen und Katzen zu stricken *g* . Der Erlös geht an Birgit. Wenn ihr also Interesse an einem der Tierchen habt, schreibt mir einfach. Über evtl Farbkombinationen kann man reden ;-)
Die Bilder der einiger Beispieltierchen findet ihr in meinem Profil und den Link zu der Auffangstation auch.
LG Katja und der verschnupfte Felix
Re: Brauch jemand ( achtung, bissl Sinnlosposting)
ich hab mich ja grade in die ecke geschmissen als ich die stricktierchen sah. die sehen ja sowas von witzig aus *laaaach*.
leider brauch ich echt keins, obwohl ich in verlockung war, aber ich habe da ein spendenkonto gesichtet, da werde ich demnächst mal sowas machen ;O)
aber die tierchen sind echt total drollig :O))
LG desi
Das wär sehr nett, danke.
ich hab auch gekreischt, als ich die zum erstem Mal sah. Deswegen war ich auch fest entschlossen stricken zu lernen. Naja, ich hab es nicht ganz geschafft bisher, aber für die Ohren reichts *g*.
Lg Katja
Re: Brauch jemand ( achtung, bissl Sinnlosposting)....
Ich drück die Daumen, daß Du ganz viele verkaufst und die Schildkröten weiterhin finanziell gut versorgt sind...
LG, Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen