Suchen Menü

Brauch auch mal Homoö...patiehilfe!

Was kann ich nehmen um vor Prüfungen meine Konzentration zu steigern?
Kurz zum Hintergrund, ich mache derzeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin. Da ich schon immer meine Probleme mit Prüfungsstress habe, hatte ist das derzeit wieder ein extremes Problem. Ich lerne, lerne und lerne und zum Test ist der Kopf einfach nur leer weil ich mich selbst wieder fertig gemacht habe. Da hilft auch kein tief Durchatmen.
Danke Mond
Bisherige Antworten

Brauch auch mal Homoö...patiehilfe!

hallo,
mir fallen da die notfallstropfen ein.
die helfen vor und während der prüfungen ganz gut.
lg,bettina

Brauch auch mal Homoö...patiehilfe!

Was sind das für welche? wonach muss ich da in der Apo fragen?
Danke Mond

Brauch auch mal Homoö...patiehilfe!

Hallo,

mein Mann ist auch ein großer Prüfungsstresstyp. Zum Glück ist die Zeit der großen Prüfungen vorbei (obwohl diese AC´s beinahe noch schlimmer sind, fällt mir ein).

Also, was ihm früher mal sehr gut geholfen hat, war Hypnose.

Ein damaliger Freund von uns war Zahnarzt mit Hypnosefortbildung. Der hat Andy hypnotisiert und ihm einen Entspannungspunkt eingepflanzt. Also immer wenn mein Mann dann Daumen und Mittelfinger zusammengepresst hat, hat er sich wieder etwas entspannt, ruhiger geatmet etc.

Die Angst war nicht ganz weg, aber er war schon spürbar ruhiger.

Mein Mann steht sowas übriges total skeptisch gegnüber und war auch sicher, er könnte gar nicht hypnotisiert werden... Er hat auch die ganze Zeit geglaubt, er wäre voll da, erst ein Blick auf die Uhr hat ihn überzeugt, dass nicht nur 5 Minuten vergangen waren sondern 45 Minuten.

Vielleicht wäre das ja eine Idee für dich?

Corny

Brauch auch mal Homoö...patiehilfe!

Nein, ich bin gerne Herr über meinen Körper - wenn du verstehst was ich meine. Man ergibt sich ja quasi wenn auch nur für kurze Zeit komplett und damit komm ich nicht klar.
Außerdem würd ich mich dann fragen woher ich sofern ich einen Hypnot... finden würder er/sie gut ist und ich ihr vertrauen kann.
Seit der Aktion mit Püppi vertrau ich absolut keinem Arzt mehr wirklich.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen