Brauch Eure Hilfe (OT)
ein Kollege von meinem Mann heiratet im Oktober. Alle Kollegen haben Geld zusammen geschmiessen. Er will nach der Hochzeit auf die Malediven (Hochzeitsreise). Jetzt meine Frage: Was kann man auf die Karte schreiben? Einen schönen Spruch? Hat jemand eine Idee?
Danke
LG Tamara
Re: Brauch Eure Hilfe (OT)
schenkt ihr ihm das Geld oder den Urlaub? Ein Kollege meines Freundes hat sich nämlich Geld zur Hochzeit gewünscht für den Hausbau und die Leut haben dann die Geldscheine in einen alten Fensterglas mit Rahmen gelegt, als Hintergrund einen Foto von den Schenkenden eingelegt und alle unterschrieben. Sah genial aus.
Eine andere Idee war, das Geld in Münzen zu tauschen und das ganze in einen aufgeschlitzten Fussball zu schmeissen.
Aber Sprüche kenne ich leider keine
lg
eva
ich schreib dir mal die gesammelten Werke aus unserem Gästebuch von der Hochzeit
:
Glück
Viele Menschen versäumen das kleine Glück
weil sie auf das große vergeblich warten
Glück ist, was lächeln macht, was Angst, Sorge,
Ungewißheit vertreibt und inneren Frieden schenkt.
oder auch:
Bleibt niemanden etwas schuldig, nur die Liebe schuldet ihr einander immer.
Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei,
doch die Liebe ist die Größte unter ihnen.
Wenn Du mehr brauchst, kann ich dir noch mehr geben, ich muß eh in den Keller muß auch nen Spruch für eine Hochzeit suchen.
LG
Ilona
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen