Suchen Menü

Brauch Eure Hilfe (OT)

Hallo,
ein Kollege von meinem Mann heiratet im Oktober. Alle Kollegen haben Geld zusammen geschmiessen. Er will nach der Hochzeit auf die Malediven (Hochzeitsreise). Jetzt meine Frage: Was kann man auf die Karte schreiben? Einen schönen Spruch? Hat jemand eine Idee?
Danke
LG Tamara
Bisherige Antworten

Re: Brauch Eure Hilfe (OT)

Für die Karte habe ich keine Idee - aber fürs Geldverpacken - wir haben damals zur hochzeit das GEld in einem kleinen Plastikkoffer als Hemden gefaltet geschenkt bekommen - damit uns auf der Reise die Hemden nicht ausgehen. Fand ich sehr lustig. GLG Karin

Hi,
schenkt ihr ihm das Geld oder den Urlaub? Ein Kollege meines Freundes hat sich nämlich Geld zur Hochzeit gewünscht für den Hausbau und die Leut haben dann die Geldscheine in einen alten Fensterglas mit Rahmen gelegt, als Hintergrund einen Foto von den Schenkenden eingelegt und alle unterschrieben. Sah genial aus.
Eine andere Idee war, das Geld in Münzen zu tauschen und das ganze in einen aufgeschlitzten Fussball zu schmeissen.
Aber Sprüche kenne ich leider keine
lg
eva

Hi,
ich schreib dir mal die gesammelten Werke aus unserem Gästebuch von der Hochzeit
:
Glück
Viele Menschen versäumen das kleine Glück
weil sie auf das große vergeblich warten
Glück ist, was lächeln macht, was Angst, Sorge,
Ungewißheit vertreibt und inneren Frieden schenkt.
oder auch:
Bleibt niemanden etwas schuldig, nur die Liebe schuldet ihr einander immer.
Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei,
doch die Liebe ist die Größte unter ihnen.
Wenn Du mehr brauchst, kann ich dir noch mehr geben, ich muß eh in den Keller muß auch nen Spruch für eine Hochzeit suchen.
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen