Bräuchte mal Hilfe wegen Puppenwagen...
ich wollte Toni gern zum Geburtstag einen Puppenwagen kaufen. Die von Haba sind zwar sehr schön, aber für uns momentan leider nicht erschwinglich, selbst bei babymarkt kosten die ohne Zubehör noch 89 Euro. Und ich bin leider so gar kein Fan von gebrauchten Sachen... :-(
Jetzt habe ich einen bei mytoys entdeckt, aus Massivholz, unbehandelt, von Roba, gefällt mir total gut und kostet incl. Bettwäsche 39 Euro.
Hätte vielleicht jemand Lust, sich den mal anzuschauen und ein Statement abzugeben? Kann ich da was falschmachen? Wäre ganz arg lieb, Link ist im Profil ganz oben.
Vielen vielen Dank schon mal und LG, jana
Re: Bräuchte mal Hilfe wegen Puppenwagen...
mensch ist der süüüß! Da komm ich ja glatt in Versuchung unseren LLW, der Mira im Moment absolut nicht interessiert, zu verkaufen.
Denke nicht, dass Du da was falsch machen kannst. Mußt nur bedenken, dass der bestimmt nicht ganz Kippsicher ist, also wenn sich Deine Kleine daran hochzieht.
Ist ja keine weitere Beschreibung dabei.....hatte mal von roba das Türgitter gekauft und gleich wieder zurückgebracht. Das war großer Mist, aber muss ja nicht bei allen Sachen von denen so sein....
Bin gespannt af andere Antworten ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
ja, ich finde ihn auch zu süß!! *g*
Das mit der Kippsicherheit wird bei den meisten Puppenwägen ein Problem sein, soweit ich mitbekommen habe... Werde wohl Tonis Puppe auf Backsteine betten... *lach*
Petra hatte gerade noch eine gute Anmerkung, nämlich ob eine Bodenplatte drin ist oder nur Stoffbespannung. Habe also gerade bei mytoys angerufen, Bodenplatte ist drin.
Zum Glück habe ich auch noch genug Zeit bis zu Tonis Geburtstag (25.10.), könnte ihn also schlimmstenfalls zurückschicken, wenn er nicht paßt.
Bin ja mal gespannt, was für "Bewertungen" er noch so bekommt hier im Forum.
LG, jana
ja das mit der bodenplatte fand ich auch eine gute anmerkung...hatte ich gar nicht drauf geachtet....
lg, nina
der Wagen sieht echt niedlich aus. Allerdings sieht mir das Zwischenteil (also Vorne/Hinten und Bodenplatte) so aus, als ob das aus Stoff wäre. So ist es bei den meisten günstigeren Wagen. Ich habe mich gegen solch einen Wagen entschieden und bin heute froh darüber...wenn ich daran denke, wie oft Hanna in ihren ein- und aussteigt, Zeug reinschmeisst etc..weiss nicht, inwiefern ein Wagen mit Stoffboden das aushalten würde ?!?
Ich hab einen Pinolino Puppenwagen für 59 Euro geekauft, inkl. Bettwäsche und Versand. Bild ist in meinem Profil.
Also vom Design her ist der Wagen bei mytoys super, ist er aber tatsächlich mit Stoffboden, würd ich ihn nicht unbedingt kaufen...
LG, Petra
danke, das ist echt ein guter Tip mit der Bodenplatte!! Habe mich also gleich ans Telefon gehängt und die nette mytoys-Dame meinte, der ist mit richtiger fester Bodenplatte.
Bin ja mal gespannt, was den anderen noch so einfällt und wenn ich ihn bestellen sollte und er paßt nicht, habe ich ja zum Glück noch genug Zeit, um ihn zurückzuschicken und was Neues zu besorgen - Toni hat ja erst am 25.10. Geburtstag.
LG, jana
also wenn der ne feste Bodenplatte hat, würd ich doch glatt zuschlagen :-))
LG, Petra mit Hanna, auch am 25.10 Geburtstag hat :-)
die meisten werden nicht 100% kippsicher sein. Hanna schafft es nur ihren umzukippen, wenn sie drinsitzt und sich von innen mit gesamten Körpereinsatz gegen die Schiebestange lehnt...beim Schieben oder so ist der noch nie gekippt...
Bin ja mal gespannt, ob mir noch jemand freiwillig eine Bewertung macht und werde dann auf jeden Fall berichten, ob ich den Wagen gekauft habe. Tendiere schon zu ja, finde ihn echt schön... Das sind wieder die Sachen, wo das Kind in einem selbst wieder hochkommt und einen zum Kaufen animiert... :-)
LG, jana
genau den habe ich für amelie gekauft, allerdings bei ebay und 10 euro billiger. dafür kein teddy an der seite und bei uns kann man das verdeck noch hochmachen.
wenn du magst, mail mich mal übers profil an, dann kann ich dir link schicken...oder ich machs einfacher, schick dir link über dein profil.
amelie hat erst in 3 wochen geburtstag, aber ein anderes 1jähriges kind hat den wagen schon für mich ausprobiert und ich bin echt begeistert. er ist wunderschön, prima zum laufen und macht auch absolut keine geräusche auf laminat und fliesen, wegend er tollen räder. ich find ihn spitze.
vlg, nicki
DANKE SCHÖÖÖN, auf genau so ein Posting hatte ich gehofft... *ggg* Den Link werde ich mir dann gleich mal anschauen und den Wagen - egal wo - wohl auf jeden Fall kaufen. Ist echt beruhigend, wenn der Wagen schon "vorgetestet" ist :-)
Danke, danke, danke, freue mich total über Deine Antwort *strahl*
LG, jana
ich hatte dein posting net gesehen, erst das von heute. haste gut gemacht, dass du nochmal zu geschrieben hast.
guck mal bei ebay, das ist nämlich ne riesige spielzeugfirma, die den verkauft. wenn du ihn da net findest, ich hab auch die adresse von ihrem direktem online-handel.
ich hab da nämlich unmengen an sachen bestellt, weil die so tolle haben.
vlg, nicki
hab bei Ebay mal geschaut, ihn da aber auch nicht so viel günstiger gefunden. Hab aber von mytoys noch nen 10 Euro Gutschein gehabt und die Versandkosten bei denen sind nur 3 Euro, also hab ich jetzt alles in allem knapp 33 Euro gezahlt. Freue mich schon so... *ggg* Bin mal gespannt, ob er in echt auch so süß ist :-)
Wo bestellst Du denn im I-Net? Ich schaue bei größeren Sachen immer bei babymarkt rein, der hat vieles günstiger.
LG, jana
bei ebay gab es ihn noch, von der firma, wo ich ihn auch gekauft habe: handelshaus-hormann mit übl. davor und dahinter. ist spezieller spielzeugladen aber mit vielen schönem holzspielzeug.
aber supi, dass du ihn so ergattert hast. paßt doch! bin mal gespannt, wie ihr ihn in live findet.
lg, nicki
Werde mir den Tip aber gleich mal abspeichern und wenn wir den Wagen haben, werde ich natürlich berichten *g*
LG und danke nochmal, jana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen