Bräuchte kurz Eure Hilfe, kennt jemand den
Und:
Ab wieviel Grad Fieber würdet Ihr nachts zu einem Notdienst fahren?
Und:
kennt jemand von Euch einen vernünftigen Trinklernbecher? Bzw. was benutzt Ihr nach der Flasche, um daraus zu trinken?
Taugt diese Trinkflasche von Nuby etwas?
LG
andie
P.S.: Nicht, dass Ihr glaubt das waren schon alle Fragen... ;-)
Re: Bräuchte kurz Eure Hilfe, kennt jemand den
- vom Prima Pappa hab ich in Nachbarforen schon öfter gutes gelesen.
- 39,5. Ich würde aber den Notarzt herbestellen.
- ?
lg wum
ich bin hin und weg... einhändig noch ne Groß- und Kleinschrift unterzubringen.... ist echt ne Leistung :-).
Ich bin mit Notarzt nach Hause bestellen immer zögerlich, eigentlich Unsinn, dafür ist er ja da.
Ich will hoffen,dass diese Nacht besser wird und wir nicht in die Situation kommen, aber ich dachte nach meiner letzten Nacht, frage ich lieber vorher.
LG und Danke
andie
Auf den PP hab ich auch schon ein Auge geworfen. Praktisch als "Zwischenlösung", solange der Tripp Trapp noch nicht geht.
Momentan füttere ich Mia in der Wippe auf dem Wohnzimmerboden. Das ist doch auch irgendwie doof. :-(
Der PP lässt sich prima bei eBay verscherbeln. ;-)
Meine Chefin hatte ihn war super zufrieden damit.
Ab ca 39,5 Grad.
Wir haben den Magic Cup von Avent,klappt super damit.Laurin ist heute 5 Monate.
LG Melli
mit 39,5 sind echt alle einig *g*. Ich danke Dir.
LG
andie
Das "geile" Buch haben wir auch.Wir lesen es mehrmals täglich,könnt ja was neues drinstehen,hihi.
Finde den PP auch nicht schlecht ist mir aber zu groß.Trip Trap hab ich mir heute angeschaut,ist nicht so mein Ding.Bei uns wird es der Herlag Tip Top oder so ähnlich :-))
LG Melli
1. - ?
2. 39,5 schließe mich da den anderen an!
3. Wir haben auch den Magic Cup von Avent. Ich werd dann aber wohl ab sechs Monate auch die NUK Trinklernbecher kaufen.
GLG Anna
ich hätte gerne einen Hochstuhl den man nach hinten wie den Maxi Cosi stellen kann, daher meine Frage. Ich hatte inzwischen von dem Avent, NUK udn Nuby gehört. Hm, mal schauen.
LG und Danke
andie
Bei Fieber ab 39,5 gehe ich zum Arzt, würde es aber erstmal mit einem Fieberzäpfchen probieren.
Wir haben den Trinkbecher von Avent. O.K.
LG Ruth
ja, das mit dem Nichtmitwachsen des PP ist doof, habe ich auch schon gemerkt, aber im TripTrap sollten sie sitzen können und davon sind wir so weit entfernt.
Wir haben auch Zäpfchen und Arzt gemacht.
LG und Danke
andie
Bzgl. des TripTrap: Ich habe festgestellt, selbst wenn Babies schon sitzen können, ist der TripTrap schnell unbequem auch mit Sitzpolster. Und meine Kinder wollten dann mit 2 Jahren in einem grossen "tul" sitzen, nix mit TripTrap. ALso haben sie einen Kinderstuhl vom schwedischen Möbelhaus bekommen (Heppola oder so) Alles Gute und gute Besserung Ruth
der Chef wurde zum dritten Mal geimpft und ich habe nach den ersten 2 Mal den Tag vor dem Abend gelobt, beim dritten Mal. Und zusätzlich zum Fieber ist er vom Verhalten
total mutiert :-(. Wir waren dann beim Kia etc.
Inzwischen ist Fieber runter und er benimmt sich wieder normal, aber ist noch schlapp.
Inzwischen ist also Entwarnung.
Ist nur echt gruselig, wenn man das erste Mal bei seinem Baby so etwas erlebt :-(.
LG und Danke
andie
sieh dir mal den Chicco Polly an. Bei dem kann man auch noch die Sitzneigung verstellen. Man kriegt den tatsächlich in Liegeposition wie bei einer Wippe. Hat mir noch besser gefallen als der Prima Pappa. Und der war schon gut, den hatten wir bei Linus. Fiona benutzt den Chicco Polly jetzt schon mindestens 2-3 Monate.
Über 39 würde ich schon nervös. Spätestens bei 39,5 ist bei mir auch nachts ein Arzt angesagt. Wenn er krampft, dann sofort Krankenwagen bestellen.
Mach dir nicht allzu große Hoffnungen, dass Louis bald von der Flasche auf den Trinkbecher umsteigt. In der Beziehung scheinen unsere Kleinen noch wählerischer zu sein als andere Kinder. Die Sigg-Flasche soll ganz gut funktionieren weil sie daran nicht so fest saugen müssen. Aber da wirst du wohl probieren müssen, worauf Louis sich einlässt. Meine beiden Großen hatten übrigens den Trinklernbecher von NUK. Der tropft nicht, aber sie mussten auch feste dran ziehen.
Viele Grüße
Monika und Fiona
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen