Boy or Girl???
hab mal eine kurze Frage zum Thema:
Wird das Ungeborene ein Junge oder ein Mädchen?
Und zwar heißt es ja, dass das Baby bei GV kurz vor dem ES ein Junge wird und bei GV mehrere Tage vor dem ES ein Mädchen. Und dann heißt es noch, dass viel GV ein Mädchen wird und wenig GV ein Junge. Und wie ist das jetzt, wenn man nur einmal GV hatte, aber dafür fünf Tage vor ES?
Müsste doch ein Mädchen werden, weil die männlichen Samenzellen nicht so lange leben können, oder?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Tanja
2x Boy
Morili
Re: Boy or Girl???
1 x Bub einmal Mädchen, beide mal in den 4-5 fruchtbaren Tage 2x Sex gehabt *g*. So ES -2/3 und ES
lg Serena
also jetzt wird es ein Junge. Hatte am 15. und Nacht zwischen 17/18 ZT GV.Keine Ahnung wann der Eisprung war !
LG Katharina mit Aurel inside :0)
Vielen lieben Dank für Eure Antworten :-))) LG -->
also jetzt wird es ein Junge. Hatte am 15. und Nacht zwischen 17/18 ZT GV.Keine Ahnung wann der Eisprung war !
LG Katharina mit Aurel inside :0)
Spermien mit weiblichen Chromosomen leben länger, sind aber langsamer als die Spermien mit männlichen Chromosomen.
Also wir hatten schon 5 Tage vor dem ES jeden zweiten Tag ein x gesetzt und am ES Tag auch nochmal. Wir bekommen einen Jungen. Also trifft es dann nicht wirklich zu. Wir hatten also viele Xe und es wird ein Junge. Aber es gibt sicher auch schnelle weibliche und langsame männliche Spermien, die dafür dann aber länger leben. Ausnahmen gibt es eben überall.
Gruss Brini 35+6
ich habe immer sex an tag den ES und ich habe 3 JUNGEN!
GLG FRANCESCA + nils 10 Wochen alt!
ggg mit diesen Prognosen ist es gut gelegen bei uns.
Lach unser Leon der jetzt in ca 4 Wochen kommen soll wurde im Januar gezeugt. Wir hatten 5 Wochen keinen GV und ne halbe Stunde nach dem xeln kam der ES...lol..und ich nur BINGO..war mir sicher das es wieder geklappt hat..lol..Tja und es wird ein Junge..kicher...
Das mit dem Mädchen kann ich dir nicht garantieren da lena auch am Tag des ES gezeugt wurde..hihi...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 36+0
Zufall!!!
wenn überhaupt wären das geringe statistsche Abweichungen vom Mittelwert. Es ist sogar umstritten, ob das Geschlecht überhuapt beeinflussbar ist oder nicht. Es gibt keine Studien dazu sondern nur viele unbestätigte Behauptungen und wenn an diesen Thesen was dran wäre wäre das in Asien und der arabischen Welt sicher weit verbreitet.
Auf den Bildern von Befruchtungen schwirren doch immer mehrere Spermies um die Eizelle und welches reindarf entscheidet die Eizelle.
Ich habe eher gehört, dass manche Männer eher Mädchen, andere eher Jungs zeugen.
Meine Freundin hat einen Zwillingsbruder und beide wurden in der gleichen Nacht gezeugt.
Persönlichen Erfahrungen: Viel Sex und vor ES: 1. Kind Junge. Sex zum ES: 2. Kind Junge.
Wenn Du dennoch das Geschlecht beeinflussen willst es gibt da von ELTERN eine Ernährungempfehlung, such mal im i-net
LG, Monika, einen Jungenmama.
bin zwar nicht von hier aber:
beim ersten SOHN haben sehr, sehr häufig ge-x-elt, weil wir unbedingt ein Kind haben wollten (da haben wir echt täglich "Turnübungen" gemacht, weil ich von Eisprung etc keinen Plan hatte)... ok, demnach "sollte" es dann ja ein Junge werden.
Beim zweiten SOHN jetzt allerdings hatten wir es nicht mehr ganz so eilig ;-) und haben "nur" so alle 3 Tage (man hat mit Kind ja auch nicht mehr all zu viel Zeit für sowas :-D), außerdem wollt ich unbedingt ein Mädchen, so dass wir (zwischenzeitlich kannte ich mich dann auch etwas besser aus) auch 2-3 Tage vor dem Eisprung xxx haben... und dennoch ists ein Junge!
Denke also auch, es stimmt nicht immer. Das Milieu in der Scheide soll ja auch noch ne Rolle spielen...und der liebe Zufall ja sowieso...
Liebe Grüße von einer dann doch glücklichen Mama von zwei tollen Söhnen!
Jana + Bennet (verhindertes Mädchen *27.03.06) und Dominik (durch und durch Bubi *18.02.04)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen