Suchen Menü

Bonusprogramme

Hallo!
Hab gerade etwas Zeit, deshalb schreibe ich gleich mal noch einen Beitrag, vielleicht interessiert es euch ja!
Sowohl bei DM als auch bei REAL gibt es ein Baby-Bonusprogramm! Bei DM kann man sich ein Anmeldeformular im Internet runterladen. Das gibt man dann im Laden ab und bekommt eine Box mit zwei kleinen Geschenken und einem Heft mit Rabattgutscheinen.
Bei REAL kann man sich direkt im Internet anmelden. Was man da bekommt weiß ich noch nicht, habe mich heute erst angemeldet, aber wird wahrscheinlich so ähnlich sein!
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
LG Frauke
Bisherige Antworten

Bonusprogramme

hi frauke,

von real kam letzte woche ein päckchen mit diversen coupons, 2 pampers-windeln, 2 bübchen proben, pamper-söckchen und einem heftchen.

ansonsten lohnt es sich, sich auf den seiten der einschlägigen babynahrungshersteller (milupa, hipp, alete usw...) anzumelden, da gibts zur breichen-zeit dann immer diverse proben, schüsseln, gläschen etc.

allerdings muss einem dann auch klar sein, das man mit werbung zugebombt wird...

lg

jeannine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen