Suchen Menü

Bombob ....und zweiwortsätze

Hallo,
das kommt davon wenn man einen großen Bruder hat..der Fern schauen darf und HörspielCDs hat. Jetzt hüpft Lenny hier rum" Bombob, bombob....und lacht sich kaputt!!!!!!!!!!!!!!
Und wir sprechen jetzt zweiwortsätze..wenn hier es an der Tür klingelt oder das Telefon geht es "ohhhhhh nein" und wenn man Lenny was fragt kommt mom immer "nix da!"
Ansonsten muß ich hier tierisch aufpassen was ich sage den mein kleiner süßer Papagei spricht alles aber auch alles nach.............auch "heiße"!!
Gestern war es auch goldig. LEnny ist total fies erkälter und ich greif ihn an und sagte zu ihm, mensch du bist ja ganz heiß!!!!! Was macht er greift sich an Kopf, macht "Heiß Heiß und pustet!!!!!!!!!!
GGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Bombob ....und zweiwortsätze

Hallo Sandi,
mensch ich hab gerade herzlich gelacht, ohh nein wenn die Tür klingelt ist ja wohl echt zum schiessen.
Du hast bestimmt viel Freude an deinem kleinen Papagei.
Ein süsser Fratz.
LG
Sekerim

Bombob! Genau das sagt Kiara auch....!!

ich lach mich wech... Durch Kieran kennt meine Püppi SpongeBob ja auch udn spricht es genauso aus. hihi. Kiara erweitert ihren Wortschatz zwar auch ständig, aber so richtig Zweiwortsätze spricht sie echt selten. Kiara gibt lieber einsilbige Befehle... lol ("Eis!", "Gacken"! (der Nuckel) und ähnliches.
Lg Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen