Suchen Menü

Bohr...

...ich hab gerade mal gelesen, was Eure Kids so für "Maße" haben.
Da sind ja ein paar Mädels dabei, die sind ja der Hammer ;-)
115 oder 116 cm!
Und über 20 kg!
Das sind ja Riesen.
Find ich erstaunlich, dass ausgerechnet 3 Mädchen größenmäßig vorn liegen.
Jan hat grade auch einen Satz gemacht und bringt es nun auf (lt. Jan) 110 cm bzw. 108 cm (lt. Mama).
Allerdings ist er nur in die Höhe gegangen, da ist kein Gramm Gewicht zugekommen. Da liegen wir immer noch bei knapp 15 kg.
Und dann geh mit dem Kind mal Hosen kaufen. Da kriegste einen "an 'ne Pimpanellen"!
So, das mal mein "spannender" Beitrag zur Forumsbelebung am Donnerstag ;-)
LG
Tina
Bisherige Antworten

Bohr...

Hi Tina,
meine Große war auch so wie dein Jan, zwar gewachsen, aber ewig auf dem gleichen Gewicht. Nina ist jetzt 7 und wiegt genau wie Lara ca. 23 kg, ist aber etwa 10 cm größer.
Ich hab auch Probleme beim Hosenkauf, aber eher in die andere Richtung, dass wir dann vom Bund her eher in Richtung 122/128 gehen, aber die sind dann doch zu lang. Ich hab grad nur eine Variante von Jeans, die Lara gern anzieht mit Gummizug oben. Die Hosen von Nina sind ihr meist recht eng.
LG Conny

Bohr...

nele ist auch eher klein ca. 108cm..und 15.8kg. grad heute nach dem mittagessen in voller bekleidung und nachdem sie 4x!! nachschlag vom Risotto wollte.also normalerweise 1kg weniger. aber sie isst alles und viel, wie mama [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen