Suchen Menü

Body Frage

Hallo!!

Mir fallen hier in letzter Zeit immer mehr Kids auf, die in dem Alter unserer Mäuse keinen Body mehr tragen. Zieht ihr euren Kleinen auch keine mehr an???

Ich persönlich finds ned so toll, vorallem um die Jahreszeit. Mit Body ist´s einfach wärmer, ohne Frage!! Nu bin ich aber am grübeln, da Page die 86er Bodys mehr als gut ausfüllt. Wo bekomm ich 92er her? Ich hab in letzter Zeit nur noch die Wochentagspacks von H&M gekauft. Dort gibts aber keine 92er. Und die teuren von Sanetta oder Schiesser möcht ich eigentlich ned haben. Wisst ihr was??

PS: Ich werd in letzter Zeit immer wieder drauf angesprochen, dass Page so nen grosen Bauch hat. Mir fällts selber auf, weil die Hosen recht knapp sitzen. Selbst 92er passen kaum :-X Dick is sie sicher ned!! Is halt son Spitzbauch. Gesundheitlich kann da nix falsch laufen,oder??

Ich weis nur, dass wenn Katzen nen grossen Bauch haben, dann hams oft Würmer :-D

Schönen Tag euch allen!!

GLG
Suzi mit Paul (8Wochen) im TT und Page beim "aufräumen" :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Body Frage

Hallo Suzi,

hatte das selbe Problem. Bin dann bei C&A fündig geworden, obwohl ich die Bodies nicht soo gut finde. Viele steigen schon auf Unterhemden um, da es mit dem Töpfchen-Gehen einfacher ist. Da aber Emma da sowieso noch nicht anspringt wird auch noch weiter Body getragen.

Emma hat schon immer einen kleinen Bauch, schon als kleines Baby, deshalb mache ich mir da jetzt keine Sorgen. Letztens hat eine andere Mutter behauptet, ihr Sohn bekommt immer erst einen Bauch und dann macht er einen Schuss in die Höhe. Vielleicht ist das auch bei Page so?

Liebe Grüße

Anke

Body Frage

HUhu !
Wir haben vor 2 Tagen auf U-Wäsche umgestellt eben wegen dem Klo-Gehen. Sie hat dadran immer größeres Interesse und es ist mit Body echt ein Gefummel.
Deswegen hab ich die 86/92er weg und die 98er Bodys gar nicht erst aus dem Keller raus *gg*
Wegen dem Bauch: Die Kids haben Füll- und STreckphasen, d.h. manchmal haben sie dicke Pausbäckchen und auch alles andere ist rund und dann machts schwupp, die HOse rutscht wieder am Bund und ist an den Knöcheln zu kurz *lol*
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica

ganz klar Bodies

Hi Suzi nochmal,

ha siehste, ich hab grad noch gegrübelt und gerätselt, und Paul ist doch schon 8 Wochen alt les ich hier! :-)

Also ich möchte Mara auch so lange es geht Bodies anziehen.
Zumindest solange sie net regelmässig aufs Töpfle mag, denn dann wäre ne Unterhose sicher praktischer zum schnell runterziehen.

Wir haben derzeit noch die 86-er Bodies, aber bald passen die auch nimmer.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei uns der Dm-Drogeriemarkt Bodies in weiteren Grössen hat. Zumindest bis 104, hab ich mal gesehen.
Sonst wüsste ich auch nicht wo es die gibt.
Ausser halt mal bei Aldi oder Lidl oder Tchibo oder so im Angebot?!

Wegen dem Bauch:
Mach dir keine GEdanken, das ist bei Mara auch so.
Ich kann auch gerne mal ein Bild von ihr nackig machen, wo man das sieht. Ich denk manchmal schon, sie hat ne richtige Kugel vorne dran.
Sie sagt ja schon selbst, wenn sie an sich runterschaut (wenn sie nackig dasteht): "Maißa da Baby!" und zeigt auf ihren Bauch, und ich muss dann lachen und ihr sagen, dass nur Mama im dicken Bauch ein Baby hat, nicht Mara! :-)

Wir müssen auch bei den Hosen schauen, dass sie oben weit genug sind und dafür unten nicht 15cm zu lang.

GLG Ilse

Body Frage

Hi Suzi
Also Joel hat ganz klar auch noch Body an ! Gerade auch noch jetzt bei den kühleren Temperaturen. Da kann nix verrutschen, dass plötzlicher der Rücken frei wäre oder so.
Bei C&A habe ich Bodys bis 98 gefunden ! Zumindest bei uns in der CH ! Aber ich denke, wird es bei Euch sicher auch haben !
GLG
Tanja

bei uns auf jeden Fall noch Bodies, allerdings...

haben wir das gleiche Problem wie ihr!
.
Hallo Suzi,
.
Ich finde Bodies noch am Besten. Solange sie noch nicht auf die Toi (ohne Windeln) gehen, ist es so am Besten alles eingepackt. Da rutscht nichts raus oder so. Allerdings werden unsere Bodies in 86/92 auch schon gut ausgefüllt, da brauch ich auch bald neue. Aber in einer Nr. größer wird es schwer. Weiß auch noch nicht, wie wir da weitermachen :-X .
Werde es mal bei den Flohmärkten versuchen, das geht ja jetzt wieder los!
.
.
GGGGGGLG,
.
.
Anke, mit leckerer Lasagne im Ofen *mmmh*

Body Frage

Hi Suzi,
also ich hab für Lena schon noch Bodys. Hab vor kurzem welche in Größe 86/92 bei Baby One gekauft. Beim Baby Walz gibt´s die auch grösser.
Mich nerven die Bodys zur Zeit aber ein bisserl, weil sich Lena zur Zeit zig mal am Tag auf ihr Töpfchen setzen möchte und zwar nackig und ne Unterhose könnt man da schnell runterziehen.
.
.
Was den Bauch angeht hab ich mich auch oft gefragt ob des normal ist, und dann hab ich vor kurzem einen Artikel gelesen (in irgend einer Baby Zeitung weiß aber nimmer genau welche) dass es ganz normal ist das die Kinder so nen kugeligen Bauch haben. Das hängt mit der Wirbelsäulenform zusammen. Die Kids haben quasi so ne Art Hohlkreuz und dadurch steht der Bauch so vor. Im Alter von 2 - 2,5 Jahren nimmt die Wirbelsäule die normale Form an und der Bauch sieht dann ganz normal aus.
GGLG
Manu mit heia Lena
PS: Hab grad Deine Fotos angeschaut die Küche ist ein absoluter Traum und die Mützen sind sowas von cool!!!

Body Frage

huhu !!

danke, danke!! :-[

falls du auch so ne haube haben willst....made with love mit dem üblichen blingbling davor ;-)

gglg

suzi

Body Frage

Hallo Suzi,
wir haben hier auch Bodys an, solange nicht der Drang zur Toilette besteht. Damit sind die kleinen eingepackt und nirgends nackig. Ich hatte noch welche von Jasmin in Gr.98/104 - hab die damals bei Tchibo gekauft. Jako-o hat auch welche, sind zwar etwas teurer, aber da gibt's auch Mitwachs-Bodys. Die haben dann 2 Reihen Knöpfe. C&A meine ich hat auch welche und bei Schlecker online gibts welche bis Gr.122, falls Page ganz spät trocken wird :-) und bei Bon Prix gibts 92/98.
Und übrigens haben wir auch einen Dickbauch, und Jasmin war auch einer - müsste also normal sein. Hoffe nicht dass wir Würmer haben.
Deine Küche hab ich mir mittlerweile auch angesehen und ich kann dir sagen, die gefällt mir. Auch deine 2 kids sind supersüss, vor allem Pauls Mund, der sieht echt klasse aus.
LG
Sonja

Body Frage

hallo sonja!

danke für die blumen!! :-)

ich bin ja auch sooooo happy!!!! nur vor dem umzug graut mir total! echt!

danke nochmals!

lg suzi

Body Frage

Hey!
Also Elija trägt auch Bodys, ansonsten würd er permanent mit Hemd aus der Hose rum laufen und das bei dem Wetter :OK:
Wir kaufen unsere Body meist bei Ernstings Family!
Zu Pages Bauch: Joshua hatte auch schon immer so ein weit vorgewölpten dicken Bauch und sonst ist er dünn. Nun haben wir beim Röntgen per Zufall entdeckt das er eine riesen Magenblase hat. Letzte Woche hatten wir den Termin beim Gastroenterologen, anfang März hat er nun mehrere Atemtests zum Auschluß einer Nahrungsmittenunverträglichkeit.
Wie klappt es denn mit dem Stillen mittlerweile?
LG Kira

Body Frage

Huhu!

Was?? Magenblase... =-O Heidernei, da wünsch ich dem kleinem Mann aber alles gute, damit sich nur gutes rausstellt!! :THUMBS UP:

Danke der Nachfrage, wegen dem Stillen. ICH bin immer noch der Meinung, dass es mehr Milch sein könnte. Da ich aber soweit alles versucht hab um die MiMenge zu steigern, Paul gut wächst und er oft beim trinken ned nachkommt mitm schlucken *hihi* hab ich mch damit abgefunden und versuch cool zu bleiben.

Morgen gehts zum KiA, rausfidnen was es mit seinen Verdauungsprobs auf sich hat :-(

lg

suzi

Body Frage

Hi!
Und was hat der KiA gesagt? Ich hoffe das alle in Ordnung ist.
Mit dem Stillen: Es ist bestimmt alles okay so wie es ist. Sei doch froh das deine Brust sich gut "eingestellt" hat und du nicht andauernd einen Milchstau hast! :THUMBS UP:
Mußt du nachts oft stillen? Bei Elija waren das ja immer an die 8-10 Mal pro nacht *gääähn*
LG Kira

Body Frage

hallo!

also der kia hat mir nu ein pulver gegen durchfall mitgegeben. ich bin mir noch ned sicher, ob ichs geben möchte. schliesslich kann paul erst kackern seit er die iberogast tropfen genommen hat... :-X

8-10 mal stillen nachts??? =-O im leben ned, oder ??? %)

ne hier sinds 2 mal. mal so gegen 1h und nochmal gegen 4 oder 5. des is also ok. dafür is tagsüber heftig. vormittags is tragen pflicht...

na ja, wird auch wieder anders ... spätestens im 4- 10 jahre oder :-D

lg

suzi

Body Frage

Hi Suzi.

Wir ziehen immernoch nen Body an und das auch noch solange Merlyn eine Windel umhat. Im Sommer dann weiß ich noch nicht was ich mach, aber bis dahin kann ja Merlyn auch schon trocken sein. ;-)

Meine Schwester übrigens auch hat auch schon früh über die Windel ein Schlüppi gezogen und nen Hemdchen dazu. :-X

LG Eyleen

Body Frage

Huhu Suzi,

*dichstillundheimlichumdeinehammergeileküchebeneide*

also Nele trägt auch immer noch Bodys, mittlerweile schon die 86/92, weil die im Trockner immer so sehr eingehen (sie wächst ja eigendlich erst in 80 rein). Ich finde die Teile einfach praktisch und vor allem ist es gut, dass die Rücken und Nieren - gerade bei diesem Wetter immer schön warm haben.

Zum trocken werden bzw. im Sommer wiederrum sind dann halt Hemd und Schlüppi besser/praktischer. Ich meine, dass ich zu der Zeit (so um den 3. Geburtstag) damals auch die Bodys bei Jana ausrangiert habe.

Ganz liebe Grüße

Nicole mit Mädels - immer noch am Tanzen - siehe oben ;)

Body Frage

hallo nicole!!

danke dir! :-)

drück dir die daumen, wird scho schief gehen :THUMBS UP:

einen schönen abend wünsch ich!!

glg

suzi :-)

Body Frage

Hi Suzi!

Wir haben nur Bodies von Sanetta und Schiesser und die gibt es immer direkt in der Einzelgröße (nicht 86/92 oder so) und damit kommen wir super klar. Meist sind sie in der entsprechenden Größe auch immer etwas größer, so das man sie super lange tragen kann. Sie kosten halt etwas mehr, aber entweder lassen wir sie uns schenken, kaufen sie gebraucht oder wenn sie reduziert sind. Das klappt immer gut. Anschließend verkaufen sie auch wieder :o) Die Qualität ist natürlich auch super und mir kommen keine anderen Bodies mehr ins Haus!

GLG Svenja

hier auch noch bodies bis z. sommer!ab dann potty-training ;o) GLG Anne

Body Frage

Hi Suzi!
Also Tyli trägt noch Bodies. Noah hatte auch Bodies bis er keine Windel mehr wollte.
Wegen dem dicken Bauch: Noah hatte das auch und der KiA hat gesagt, dass ist ganz normal, weil die Kleinen noch keine so guten Bauchmuskeln haben und da sieht das halt bei manchen Kindern so aus.
LG Sabrina

DANKE für die zahlreichen Antworten!! Body is einfach top, gelle ;o) GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen