Suchen Menü

Boar... ich bin echt gerührt!!!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!! Ich freue mich voll, dass ihr an "uns" gedacht habt!!!
Heute morgen dachte ich, ich muss mal wieder ins Forum schauen... und siehe da.... wirklich nett!
Wir hatten gestern einen schönen Tag, obwohl uns das Wetter etwas im Stich gelassen hat. Ich hätte vor ner Woche niiie gedacht, dass wir drinnen feiern werden. Aber es hat bei uns gewittert und geregnet, da blieb uns keine andere Chance.
Das Haus war voll mit Gästen, der Geräuschpegel auch dementsprechend... das Kinderzimmer glich einem Schlachtfeld aber alle waren gut drauf und haben es genossen.
Levi hat sich riesig auf SEINEN großen Tag gefreut, konnte es kaum erwarten. Gleich morgens haben wir gemütlich gefrühstückt, die ersten Geschenke ausgepackt und gefeiert.
Jetzt sind alle Spuren beseitigt und ich bin grad froh, dass das Wochenende vor der Türe steht und das Wetter auch nicht so besonders werden soll. Somit haben wir genug Zeit, alle Geschenke auszuprobieren und zu bespielen.
Hier noch die Geschenkeliste:
*Playmobil-Wildtiergehege
+ diverses Zubehör aus dieser Reihe
*Puzzle mit 100 Teilen
*weiteres Geomag-zubehör (seit Monaten DAS Spielzeug bei uns...)
*Segelflugzeug von Playmobil
*Walkie Talkies
*Krocket für den Garten
*ne 50er Packung Knicklichter (der Hit)
*nen "richtigen" CD-Recorder fürs Kinderzimmer
... jor das wars...
Jetzt kommt noch nächsten Freitag der Kindergeburtstag. Das werde ich allerdings dieses Jahr ziemlich entspannt angehen, letztes Jahr habe ich so viel vorbereitet und die Jungs wollte einfach "nur" spielen... Daher warten wir es einfach mal ab....
Liebe Grüße an euch alle!!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen