Suchen Menü

Boahhhh Wat ne Nacht......

Sagt mal war evt. wiedermal Vollmond in der letzten Nacht? Aylina hat soo schlecht geschlafen, sie hat sich ständig rumgewälzt, geweint, sich an mich gekuschelt, dann wieder genölt wegen der Decke die sie nicht über sich haben wollte.
Leute ich gehe heute tierisch auf dem Zahnfleisch
Ich werd mir erstmal ne riesen Tasse Kaffee holen damit ich den Arbeitstag durchstehe.
Aylina ist natürlich auch hundemüde, hat sich heute morgen an mein Bein geklammert und wollte mich nicht gehen lassen und das erste mal seit langer Zeit musste ich ein total schlimm weinendes Kind in der Kita zurück lassen, was mir mal wieder tierisch das Herz gebrochen hat.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Boahhhh Wat ne Nacht......

Hi !
Hmmm, da Anna die letzten 5 Tage einmal pro Nacht wach geworden ist und diese Nacht nicht, kann unmöglich Vollmond gewesen sein. Ich habe nämlich 2 Mindsüchtige im Kinderzimmer hocken ...hihi....
Vielleicht hat deine Maus nur schlecht geträumt und deswegen die Mama geärgert.
Ich hoffe, Dein Tag war bislang gut und die nächste Nacht wird wieder ruhig.
GGLG Ute

Re: Boahhhh Wat ne Nacht......

das hoffe ich sehr, gut dass es Abdeckstift gibt sonst wären die Leute heute vor mir davon gerannt weil ich wie ne tote aussah.
Meine Mutter hat mich letztens morgens besucht und meinte nur wie scheisse ich doch ausschau und was für Augenränder.
Danke Mama, das hört man gerne *g*g
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen