Suchen Menü

Boahh ... ich kriege einen mann- und kinderfreien Samstag !!!!

Die Eltern aus Fynnis Kindergartengruppe veranstalten einmal im Jahr einen Vater und Kind Zelttag. Da der schon seit einem halben Jahr geplant ist und mein kleiner Mann ja erst seit 4 Wochen im Kiga ist, bin ich nicht davon ausgegangen, dass wir uns da noch mit dranhängen können ... am Samstag wurden mein Mann dann aber beim Englisch meiner Großen gefragt, ob er auch mitkommt. Und nun habe ich das ganze Wochenende mit Engelszungen auf ihn eingeredet, dass er das doch machen soll mit den Kids (die große Schwester darf auch mit). Wo er doch in letzter Zeit soooo viel gearbeitet hat, und sie Kinder so wenig von ihm hatten. Nun haben wir gestern abend das Zelt probeaufgebaut und nu fährt er ....Jipppppieeeee !!!!
Ich werde mich heute gleich erst mal mit ner Freundin für die Strandbar bei uns verdaten ....
Aber schade isses schon, dass die Mamas nicht mitdürfen ... schnüff ... aber mit meiner Kugel wäre das im Moment eh nix !!!
LG Iri 33+3
Bisherige Antworten

Das ist ja super. Ja dann genieße das freie WE auch!!!
Wer weiß, wann du wieder in den Genuß kommst, mal ein WE allein zu sein!!! Und viel Spaß mit deiner Freundin in der Strandbar!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mensch, das klingt toll. Fuer die Kinder wird es bestimmt auch ein super Event, so ganz allein mit dem Papa, bevor das neue Baby dazukommt!!! Und dass die grosse Schwester mitdarf, finde ich auch toll...
Was machst du bloss mit soviel freier Zeit???
LG und schoenen Tag. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen