Boah meine Brüsteee!!!!!!!!!!!!
sagt mal spannen eure Brüste auch so? Das tut vielleicht scheisse weh...und mega empfindlich..darf man kaum hinfassen...na Milcheinschuss kann das ja noch nicht sein...trinke aber fleissig Karamalz..ggg soll auch Milchfördernd sein..hihi..
Hoffe mir passen dann noch meine Stillbhs...lol..
LG Nadine ET-15
Re: Boah meine Brüsteee!!!!!!!!!!!!
ne meine spannen noch nicht. Die haben bis zur 8SSW echt wehgetan, da habe ich mich schon innerlich auf Riesenbrüste ohne OP gefreut hihihi. Aber ich dümpel immer noch bei 75B rum *HEUL*. Ich trinke seit Monaten auch Malzbier und es tut sich trotzdem nichts.
LG flache Katharina mit Aurel inside :0)
Habe locker 100 C
Das reicht mir aber auch jetzt schon..mehr muss nicht sein..naja schaun ma mal...gggg
LG Nadine
meine Hebi hat gesagt: "Das einzigste was du von Malzbier bekommst, ist ein dicker Hintern...."
*ggg* Also wohl auch ein Ammenmärchen ???
Gruß,
Nadine mit Benni und Lukas
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen