Boah mädels woooo seid ihr?
wer ist denn noch hier, piept doch mal kurz, damit ich und vielleicht auch andere wissen, ob es sich noch lohnt hier reinzuschauen...
lg steffi - die auch bei FB ist, aber es dort einfach nicht so übersichtlich findet
Bin hier! Gucke immer mal rein. Hatte noch nichts spannendes zu posten, geantwortet hätte ich aber bestimmt, wenn was gewesen wäre..hm.
Außerdem sind bestimmt viele draußen bei dem schönen Wetter, werde das auch gleich ausnutzen gehen, noch fix die Wäsche aufhängen und mich auf ne Liege mit nem Buch drapieren *g*. Loreia schläft noch bis 4 und halb 5 hole ich Alessia wieder vom Kindi ab, hat heute Sprachförderung.
Grüßis
Sylly
ich denke mal, das liegt weniger am guten Wetter, sondern einfach an der Tatsache, dass dieses Forum sehr öffentlich ist und dazu nicht mehr viele Lust haben. Zumindest mir geht es so, hier gibt es so viele stille Mitleser und ehrlich gesagt seh ich`s nicht ein, für deren Unterhaltung zu sorgen....
Und dass FB anfangs etwas unübersichtlich ist, mag schon stimmen, allerdings sollte man sich halt auch ein wenig Zeit nehmen, um sich reinzufinden. Ist halt wie mit allem Neuen, erst schrecken alle zurück, und denen es dann doch wirchtig ist, lassen sich drauf ein. So war es hier auch, als Quali damals diese Umstellung hatte. Deshalb mag ich das schon gar nicht mehr hören, dass dort doch alles sooooooo blöd wäre....
Ich habe mich hier ganz bewusst zurückgezogen und ich denke nicht, dass sich das wieder ändern wird. Da müsste sich Quali schon was einfallen lassen....;o)
Liebe Grüße
Conny
sowas dachte ich mir schon, aber mal ehrlich, wir wissen doch alle dass quali öffentlich ist, und das schon seit wir hier angefangen haben! nicht erst seit anja sich gegooglet hat, oder? ich find es nur schade, aber wenn ich das jetzt so lese, dann werd ich mir die zeit wohl zukünftig schenken hier reinzuklicken... sooo viel davon hab ich nämlich nimmer :-) und das mit FB mag schon sein, aber hier kommt wenigstens immer alles nach der reihe und bei FB kommt numal alles wo irgendwer was kommentiert hat nach oben und der rest ist "weg". wenn ich also nicht täglich mehrfach reinschaue, dann verlier ich den überblick, das nervt mich einfach....
lg steffi
Hi Steffi,
bei FB gibt es aber auch die Möglichkeit, interessante Artikel zu abonnieren. D. h. du wirst dann immer informiert, wenn sich jemand dazu gemeldet hat.
LG
Anja
Hallo Steffi,
klar wussten wir, dass Quali öffentlich ist, aber dass man wirklich alle Beiträge jedes Einzelnen googeln kann, hat mich dann doch geschockt.
Und auf stille Mitleser kann ich auch gerne verzichten. Bei FB weiß ich, wer in unserer Gruppe ist, jeder beteiligt sich so gut er kann, und selbst wenn ich mal einen Beitrag verpasse, geht davon die Welt nicht unter.
Man muss auch mal von alten Gewohnheiten Abschied nehmen, so ist das Leben....
Liebe Grüße
Conny
ich schaue hier eigentlich jeden Tag mal ins Forum, aber immer umsonst, es schreibt hier ja keiner mehr. Bin ja auch bei FB, aber auch mir ist es dort (noch) zu unübersichtlich. Müsste ich mich mehr drum kümmern, aber bei dem Wetter bin ich meistens draussen und abends habe ich keine Lust mehr den Rechner hochzufahren.
LG Elisa
seid ich festgestellt habe, dass ich alle meine Quali-Beiträge locker ergoogeln kann, mag ich hier nicht mehr posten.
Okay, FB mag anfangs ein wenig unübersichtlich sein, aber dafür kann man dort sehr präzise einstellen, wer was sehen oder lesen darf und wer nicht.
Das geht hier nicht. Ganz im Gegenteil, hier kann man sich noch nicht mal abmelden!!!! Ich habe Quali schon mehrfach um Löschung meiner Kennung gebeten, aber die reagieren leider gar nicht ;-((
LG
Anja, die immer angezeigt bekommt, wenn hier neue Beiträge sind und dann reinschaut
Liebe Steffi...es kamen ja keine Fragen und ich stellte keine hier,da ich dachte,es kommt nix mehr...schade find ich das aber auch....LG Tina,die schon seit 2002 bei Quali ist,viele schöne Freundschaften geschlossen hat und dafür auch dankbar ist...Und öffentlich hin oder her,das wussten wir doch...Wer nun nicht mehr posten möchte,okay..muss man genauso respektieren wie umgekehrt...aber öffentlich ist das ja schon immer und ich habe nichts zu verbergen gehabt...Fotos muss man ja nicht einstellen....LG Tina...geht es euch gut?Sind deine Jungs noch an der See?Wie geht es deiner Mädchenmaus?
Piep Piep Piep....
ich schau hin und wieder noch mal hier rein, aber nur, weil ich bei Quali auch in Bennets Forum bin. Die Forenzusammenlegung habe ich auch nur hier als Gerücht gehört. FB ist nicht meine Welt, da habe ich mich wieder abgemeldet. Es tut mir schon leid, von den Leuten hier nichts mehr zu hören, da wir ja immerhin sechs Jahre online zusammenwaren. Aber die Mehrheit hat halt entschieden und ist abgewandert.
LG Holly (die ihren Namen geändert hat, weil Bekannte mich unter diesem Nick bei Amazon aufgespürt haben und ich wollte nicht, dass sie mich auch hier lesen, aber das hat von diesen Forenleuten auch keiner mehr mitbekommen)
Allerdings fehlt mir zunehmend die Zeit viel im Netz zu gucken, darum bin ich dankbar nicht hier und da anmelden zu müssen, hab eigentlich die meisten aktuellen Sachen dort, und dazu einfach vertraulicher.
Piep,
Wir haben zur Zeit viel um die Ohren, gleich muss och arbeiten, hoffe, dass ich morgen es mal wieder schaffe ein paar Neuigkeiten zu schreiben.
Lg steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen