Boah ... bin sowas von matt heute morgen ...
Krieg kaum den Arm gehoben ...
Naja ... habe ich ja einen guten Grund den Vormittag mit einem Buch auf dem Sofa zu verbringen !!!! Hoffentlich kann ich das überhaupt halten ... so schlapp wie ich bin ...
LG Iri
Ich auch...
bin heute morgen auch total matschig und kann mich kaum zur Arbeit aufraffen... Das Wetter ist hier schoen sommerlich, aber ich schlafe gerade nicht gut, und wenn ich schlafe, moechte Richard stillen (gerade erkaeltet und daher seeeehr oft beduerftig), und dann merke ich sehr oft meinen Bauchjungen, dem das Stillen augenscheinlich gar nicht passt, und dann kann ich nicht mehr einschlafen... grrrr...
Und wenn ich endlich eingeschlafen bin, klingelt der Wecker.
Dafuer koennen wir uns sicher sein, dass am Wochenende beide Kinder um 6.30 ausgeschlafen sind. Ist das bei euch auch so???
Schoenen Tag fuer dich. Isa, die noch bis 22.8. arbeiten geht - aber dann...
Ich auch...
nee, zum Glück nicht ... mein kurzer hat heute morgen schon gefragt ob morgen endlich wochenende ist, damit er ausschlafen kann ... er wäre noch so schrecklich "wachmüde".
Dem macht der kindergarten doch ein bischen zu schaffen ... hätte gerne noch seinen mittagsschlaf, kriegen wir nur zur zeit nicht immer unter !
Die große ist absoute frühaufsteherin ... aber sie beschäftigt sich dann immer viel alleine !! Zur zeit steht sie total auf ihren neuen mini-LÜK-Kasten !
Dir auch nen schönen Tag ...
LG Iri, die nur die Hausarbeit am Hacken hat !
schließe mich an..... bin heut nacht "nass" aufgewacht....
bin auch völlig fertig.... mir tut die hüfte weh :-( weil........:
gestern abend bin ich frühzeitig eingeschlafen nur um gegen halb 11 wach zu werden......... hatte einen feuchten fleck an dre schulter........... naja, ist mein kind wohl nicht vorsichtig gewesen und hat mit dem wasser gekleckert........ dreh mich um und find nach 1min den nächsten wasserfleck................................ tja, hab mich dann doch langsam gewundert.
bin dann aufgestanden und setz mich auf die kante am fussende des bettes uuuund?! riesenfleck..............
so, mein mann war noch wach......
endeffekt: meine matratze hat ein loch............ also spät am abend alles abgezogen, gesucht, trocken gerieben, gesucht usw........ es ist ein ca 2mm großes löchlein an der naht. aber anscheinend ausreichend. ich schlaf nicht auf einem leckenden wasserbett das elektrisch geheizt wird. egal ob das alles doppelt und dreifach gesichert ist.........
also haben wir dann das luftbett aus dem keller geholt und es vor die couch (so eine megacouch halt) gestellt, eingeklemmt zwischen tisch und sofakante blieb es auch da und wir haben dann mit dem oberkörper auf der couch und je nach lage ab oberschenkel bzw hüfte auf dem luftbett geschlafen...... bequem ist anders :-(
naja, jetzt hoffe ich das die mir vom wasserbettenladen einen servicefritzen schicken, da unser bett nicht vno denen ist...... falls die nicht wollen drück ich auf die "ich bin schwanger und leide" tränendrüse *G*
lg
miri
und ich werd meine couch heut mit missachtung strafen obwohl ich ein tolles buch ahb *g*
wobei ich mich beim Lesen echt in die Ecke geschmissen hab ... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass eure Sumpflandschaft bald wieder trockengelegt ist !!!
LG Iri
aber ansich seh ich das ganze noch cool da ich davon ausgeh das man es günstig reparieren kann.
wenn nicht............... uagggg! =-O =-O =-O
schön das die wasserbettenläden alle erst um 10 uhr auf machen :-( nutzen anscheinend alle ausgiebig ihre eigenen produkte
ja, ich könnte mich so wieder ins Bett legen, nur leider sagt mein haushalt nein dazu und ich muss noch ein paar Sachen wegpacken, damit mein Mann mit dem Wohnzimmer anfangen kann. Da wird nämlich noch einiges umgeräumt.
Beim CTG vorhin hätte ich so schlafen können!!!!
Aber ich habe mir vorgenommen, heute einen Mittagsschlaf zu halten!!! Komme was will!
Welches Buch liest du denn derzeit?
GLG Kerstin
Mittagsschlaf wäre schön, aber ich habe heute nachmittag um drei einen Termin beim Diabetologen ... da wird da wohl nix draus. Zumal ich den Kids heute Mittag Apfelpfannkuchen versprochen habe und da dauert es wegen der Braterei immer etwas länge !
Ich lese alles gerne was ein bißchen Thrill hat. Zur Zeit Karin Slaughter "Vergiss mein nicht". Ansonsten Tess Gerritsen rauf und runter, Andreas Franz, Schätzing aber zwischendurch auch mal Charlotte Link oder sogar Nora Roberts ...
LG Iri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen