Suchen Menü

Boah..bin ich genervt!!!!

Guten Morgääähn,

man..was war das doch gestern für nen blöder Abend.War auf einen Partylightabend.Alles schön und gut.Wenn ich nicht mind. 5mal in einer halben Stunde auf den Klo gemüsst hätte:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ....was war das denn bitte!?Erst muss ich überhaupt nicht und bin noch ganz stolz drauf diesmal noch nicht den Druck zu haben,und dann gibt´s direkt volle Breitseite!?:DEVIL: :DEVIL: .Heute NAcht dann auch 2 mal:DEVIL: :DEVIL: ..Und danach war er natürlich war,getreten und mir den unterbauch inside gekrault%) ..boah!

Also so langsam geht es mir ja auf den Senkel,da die Schmerzen von seinen Bewegungen auch nicht weniger werden, zumal wenn er seinen kleinen Kamikazehintern hin und herschwingt:DEVIL:...Und meine Übungswehen werden auch nicht besser.Man,was zieht mir das ins Kreuz=-O ..boah..ganz ehrlich...?!Also langsam mag ich nicht mehr schwanger sein.Und von vonmir aus könnte es ruhig bei/ab 38+0 losgehen.So!!!

Lg,Jessi morgen in der 37.ten ssw mit nem kleinem Nervenkoller

Bisherige Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen.....

HIER: Nimm erstmal nen Kaffee!
Image Hosted by ImageShack.us
Wünsch Dir einen schönen Tag! :-)
LG
Mietz

aufmunterungsgrüße...

guten morgen jessi!
sei froh, dass du rechtzeitig aufs klo kannst, stell dir mal vor du hättest eine ss-inkontinenz - das wäre mal richtig übel!!!
also wollen wir versuchen dankbar zu sein, dass wir so einen guten körper haben ;-) *dirmeinerosarotebrillerüberreich*
die bewegungen in meinem bauchi werden auch immer heftiger, aber auch da bin ich eigentlich froh, wenn ich ihn spüre. wäre auf einmal ruhe, ich würde mich verrückt machen.
ok, ich bin ehrlich gesagt auch glücklich, wenn er da ist! wenn mir mein körper wieder ganz alleine gehört, vor allem freue ich mich darauf, wieder auf dem bauch schlafen zu können!!!!!
und auf die woche urlaub mit meinem mann und dem kleinen!
ich will nicht mehr gedultig sein!!!!!!
ach so, eigentlich wollte ich dich ja aufmuntern, aber das ist gar nicht so leicht.... also: wir schaffen das
DURCHHALTEN :THUMBS UP:
lg corinna 38+0

Ganz liebe Grüße!

Hallo Jessi,
Klingt ja echt schrecklich, aber nimm's leicht: Du hast es bald geschafft!!! Sooo lange kann es doch gar nicht mehr dauern :-)
Ich kann dich aber voll verstehen. Mein Großer kam knapp 3 Wochen zu früh und diesmal musste ich bis 7 Tage vor ET warten. Ich wollte auch endlich fertig sein (und falls du meinen Geburtsbericht gelesen hast, weißt du, dass ich während der Geburt gerne noch ein paar Tage drangehängt hätte ;-) - oder doch KS?).
"Genieß" die letzten Tage deiner Schwangerschaft :-)
LG Annie

Ruhig Blut!!!

Hallo Jessi,
jaja, erst wuenschen wir uns dass die Babies bisschen eher purzeln und dann vermissen wir den Babybauch ;-)
Hoert sich richtig 'autsch' an, dein Bericht. Ich freue mich noch immer ueber jede Bewegung, die ich spuere, auch wenn es oefter schmerzhaft wird - ist ja nicht mehr lange...
Sei schoen tapfer, aendern kannste es ja doch nicht ;-) LG von Isa, heute 37. SSW [:-}

Boah..bin ich genervt!!!!

Huhu Jessi,

ich kann Dir gut nachempfinden!!! Doch glaube mir, nach der Geburt wirst Du die Kamikazebewegungen Deines Kleinen im Bauch ganz schön vermissen ;-)

Das mit der ständig vollen Blase ist auch ganz schön nervig, jetzt in der dritten Schwangerschaft bin ich ausnahmsweise mal davon verschont geblieben. Dafür tritt mir meine Maus ständig in den Magen und ich habe dann auf gut deutsch gesagt die K*** im Hals stehen. Ist auch net so prickelnd...

Bald ist es doch geschafft!!!

GGLG alesa

ein bisschen besser ist es schon...aber kennt ihr das auch?

wenn ich auf der Toi bin und Wasser lasse und ich beuge mich nur ein bisschen nach vorne,bekomme ich sofort Magenkrämpfe:-[ %).Ist auch nicht gerade prickelnd.

Na ja,ich bin schon ein bisschen ruhiger geworden,trotz das der Bauchzwerg meint mich nich in Ruhe lassen zu müssen.Mir ist schon den halben morgen so bäh.Ihc weiß nicht ob es Hunger ist oder doch übel....liegt wohl irgendwie auf oder am Magen der kleine:-X ..

Lg-,Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen