Suchen Menü

Boah Mädels völlig ot aber ich....

...ich muß das Thema Kachelmann ansprechen.
Ich halte ihn absolut für schuldig und ich finde man sieht es ihm im Gesicht an. Tja aber das sieht man mal wieder wie hilflos wir Frauen da stehen. Ich möchte gerne mal wissen, wie viel Geld geflossen ist, damit manche Frauen, die mit ihm zu tun hatten, den Mund halten!
Ich bin mal von einem ehemaligen Kollegen begrabscht worden am Busen. Ich hatte gerade erst dort angefangen. Trotz Meldung ist nichts passiert. Ich habe dann eine Abmahnung erhalten und habe dann den Betrieb verlassen. Klar er war ja auch mit dem Chef befreundet! Eigentlich hätte ich ihn anzeigen müßen!
Das ist natürlich Nichts im Vergleich zu einer Vergewaltigung.
Wie sieht es mit euch aus? Glaubt ihr er hat es getan?
LG Sonja, die sich nur noch über den Kerl aufregt
Bisherige Antworten

Boah Mädels völlig ot aber ich....

also ich seh das etwas anders. Ich mag ihn als Wettermoderator und hoffe er fängt wieder damit an.
Es kann sein,dass er als Lebensgefährte und als Sexpartner ein Sch..Kerl ist,aber sorry, wer das 11 jahre mitgemacht hat, weiss was er für ein Typ ist und vieles schien wirklich nach einem Racheakt ihrerseits auszusehen...
also wenn jemand nach der ersten Nacht bei so nem typ bleibt, dem gefällt das vl.ja auch...jedem das seine...und viele haben das auch gerne gemacht,nur weil er ein Promi ist...also die Weiber dort sind keine Unschuldslämmer...
Also im Fall Kachelmann war es einfach ein mega Medienrummel und so wie es aussah wg. nix konkretes...sie hat sein Leben und seine Karriere stark geschädigt...ich bin auf seiner seite und finde die Anklägerin falsch und als Schlange...hätte sie doch vor 11 Jahren was sagen solln...nee,erst wo sie eifersüchtig würd spinnt sie rum...Hoffe es gibt keine Nachahmer...
lg.Dani

Boah Mädels völlig ot aber ich....

Hallo Dani,
ich glaube schon das es in langjährigen Beziehungen Gewalt gibt und die Frau sagt nix...aus ANGST. Viele Männer drohen ihren Frauen und viele Frauen sind schlicht und ergreifend abhängig. Und ich denke auch das es nach Jahren einer glücklichen Beziehung plötzlich zu Gewalt kommt. Letztendlich kann man hier ja auch nicht wirklich von einer Beziehung sprechen, wenn man bei jeder Frau immer nur kurz verweilt.
Das ist doch krank!
Schon alleine die Tatsache das er mehrere Frauen am Start hatte macht ihn für mich absolut unsympatisch.
LG Sonja

Boah Mädels völlig ot aber ich....

Hi Sonja,
mein ich ja, als Lebensgefährten wollte ich ihn auch nicht,nur als WEttermoderator ;-)
und sind wir mal ehrlich,Promis sind ja leider häufig so...und das schon immer...
Weiss nur nicht,was die Frauen an ihm finden,denn Sexy ist der ja echt nicht....schüttel....
Denke die Frau braucht auf jedenfall auch psysch.Hilfe...und ich glaub nicht,dass sie es aus Angst ertragen hat...
Aber die ganze Wahrheit weiss eh niemand...
lg.Dani

Boah Mädels völlig ot aber ich....

Hallo Dani,
ja Aussage gegen Aussage und "schlechte Spurensicherung" oder das nicht "vorhanden sein von Spuren". Die "Zuständigen" sollten sich das vielleicht mal zum Anlass nehmen und die Frauen aufklären wie sie sich am besten verhalten nach einer Vergewaltigung. Und natürlich nochmal darauf hinweisen das es überall Frauenhäuser gibt wo man hin gehen kann. Auf sowas ist bei dem ganzen Wirrwarr nicht eingegangen worden. Damit meine ich die ganzen "nicht Prominenten" die täglich in solchen Lagen stecken!
LG Sonja

Boah Mädels völlig ot aber ich....

Hallo Sonja,
ja ich bin auch gegen gewalt und finde es total doof,das die Frauen bei solchen Typen bleiben,doch ich denke der Fall Kachelmann ist anders und kann nicht in diese Schublade gesteckt werden.
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen