Boah, 30kg mit noch nicht mal 5Jahren....
Ich konnte (mal wieder) meinen Mund nicht halten und ihr gesagt, dass er doch viel zu dick ist! er ist ca. 105cm gross und hat wie gesagt 30kg. Die Mutter ist echt schlank, der Papa....na ja (er hatte noch die Frechheit, mich zu fragen, ob ich wieder ss bin)...
Die eltern meinten nur, dass er hatl viel isst. hab ihr dann gesagt, dass es ja nicht drauf ankommt, wieviel er isst, sonder WAS......
echt der hammer....Louis ist 130cm gross u wiegt 23kg.....Sie müssen ihm sogar hosen 2-3nummer grösserkaufen, sonst gehen die nicht zu.....
Lg alex, die froh ist, eher zarte Kinder zu haben!
Das wiegt meine Große mit 8 Jahren gerade mal eben! LG
heftig!
Lara wiegt mit ihren bald 8 Jahren trotz Muskelpaket noch nicht mal soviel und ist einiges größer (1,36m).
Möchte mir gar nicht vorstellen wie das Kind aussieht.
Hannah wiegt bei 116cm gerade mal 17kg.
Gestern Abend habe ich aber auch ein ähnliches Exemplar gesehen, als ich bei uns in die Strasse abbog.
Der Junge war etwa 12 Jahre alt, Gewicht kann ich nicht schätzen, aber es waren bestimmt doppelt soviele Kilos wie normal.
Hauptsache er hatte ne dicke Portion Pommes auf der Hand mit viel Majo.
Naja, manche Eltern merken es nicht.
LG, Melanie
dagegen ist ja selbst david zart. ich find es nicht gut, wenn eltern die gewichtsentwicklung nicht mitsteuern. denn als dickerchen hat man es nicht wirklich leicht vom gesundheitsaspekt abgesehen. liz ist 7, 125 gross und 22 kg
lg
dagegen ist ja selbst david zart. ich find es nicht gut, wenn eltern die gewichtsentwicklung nicht mitsteuern. denn als dickerchen hat man es nicht wirklich leicht vom gesundheitsaspekt abgesehen. liz ist 7, 125 gross und 22 kg
lg
krass....
lieben gruss
sunny
Nick ist 10 und wiegt 32 kg, das arme Kind !!!
Ach du meine Güte....
Nicolai ist 8, 138cm und wiegt ca. 29/30 kg, mit vielen Muskeln. Und Simon ist jetzt 117cm, hat noooooch mehr Muskeln...neid....und wiegt ca. 20 kg.
Wie sieht der Kleine wohl später aus???
Das arme Kind...
LG Bea
Erstmal vorweg, 30kg sind für nen 5 jährigen bei 1,05m zu viel. Das ist ganz klar.
Aber du schriebst, du bist froh dass deine Kinder schmal sind.
Naja, aber daran kann man nicht immer so viel tun. Der Körperbau ist auch ein Stück weit vorgegeben.
Bei uns ist es nämlich auch so, dass ich Marius oft Hosen kaufen die viel zu lang sind, aber dann wenigstens in der Körpermitte ( am Bauch *gg*) passen. Und er wiegt "nur" 20kg.
Er war schon immer ein kernig oder kräftig. Dick ist er nicht, aber eben auch nicht schmal. Und somit passen manche Hosen nicht. Allerdings ist das auch Herstellerabhängig.
Und Marius isst z.B. gar nicht viel, eher normal.
Allerdings habe ich schon im Auge, dass er nicht wirlich dick wird.
Denn sind die Fettzellen erstmal da, wissen wir alle wie schwierig es ist ihnen den Garaus zu machen. ;-)
Ich weiss, wie schlimm es sein kann ein dickes Kind zu sein....
Seit ich 18J bin, habe ich Normalgewicht, aber vorher... :HEADSHOT:
Ich trug in der Pubertät Gr.44/46 und wog 75kg....
Man sollte also schon ein Auge drauf haben.
LG,
Ava01
Holla ... das ist heftig. Ich meine, ich bin ja nicht die Schlankeste, aber bei meinen Kinder achte ich schon drauf, was gegessen wird. Sie dürfen essen soviel sie wollen, die Frage ist nur was ... Und bei den Kindern habe ich es gut im Griff, nur leider bei mir klappt es nicht :,( Nunja, für mich bin ich selbst verantwortlich, aber meine Kinder sollen diese Last nicht durch meine Schuld tragen müssen.
lg Anett mit Benedikt (7 Jahre, 128cm und 24 kg), Nicolas (4 Jahre, 106 cm und 17 kg) und Jonas, 6 Monate, irgendwo zwischen 70 und 72 cm und stolzen 8 kg)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen