Suchen Menü

Boa Leute ich kann jetzt schon nicht mehr :-/

ich war vorhin in der Stadt zu Fuss.
Ca halbe Stunde hin und halbe Stunde Rückweg
Uns jetzt bin ich so was von platt.
Meine Füß tun weh :-( ,
Och Mann ich habe noch 3 Monat vor mir =-O .
Wie soll das weiter gehen.
ich fühle mich fett und der Bauch stört schon gewaltig.
Ich fürchte ich werde wieder Wasser bekommen.
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Das ich im Bauch mein Baby habe ist eine Entschädigung
LG Nadja
25SSW
Bisherige Antworten

Hallo Nadja,
ich schnauf auch jedes Mal, wenn ich zuegig - wie gewohnt - die Treppen hochsteige. Auch wenn ich mit den Jungs von der Arbeit/playschool komme (sind etwa 3 km, wir brauchen ca. 40-50 Minuten) bin ich hinterher sowas von platt, dass im Garten erstmal der Liegestuhl ruft ;-)
Was hast du denn fuer Schuhe an? Waehrend der SS trage ich fast nur 'Gesundheitslatschen' (und davon gibt es inzwischen richtig schicke, z.B. von 'Think!') - ohne Absatz, aber mit Fussbett/Massagezonen etc...
LG. Isa

Hallo
Trage generell auch nur flache Schuhe.
Und meistens auch Latschen aber in der Stadt eher nicht.
Die Schuhe sind schon bequem (zum waren sie das vor der SS)
LG Nadja

Hallo Nadja,
ja ich kenne das auch. Man hat kaum was getan, schon kann man nicht mehr. Ich finde es auch sehr nervig, aber da müssen wir wohl durch!!! Ich habe ja auch schon eine große Kugel und ich habe das Gefühl, als würde ich eine Tonne vor mir herschieben.
Und die Wärme macht mir zu schaffen. Dieser schnelle Temperaturanstieg!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Nadja,

ich kenne das auch zu gut, ausserdem fängt mein Bauch dann immer an hart zu werden, und es ist total unangenehm. Und Berge, die kannst du vergessen. wir haben einen ca 200 m langen etwas steileren zum Kindergarten hoch, es ist die Hölle :-D

Meistens hat jemand mitleid mit mir und sammelt mich unterwegs ein!

Liebe Grüsse

Melly

Hallo Nadja, wem sagst Du das... Wie ich mich nach einer halben Stunde Fußweg fühlen würde weiß ich gar nicht, vor derart "langen" Strecken hab ich mich bereits seit Ostern erfolgreich gedrückt. Aber Mittags die Viertelstunde Gassi gehen mit unserem Hund (der gsd alt ist und bei der Hitze auch nicht so mag) reichen mir schon. Weiß auch nicht wo das noch hinführen soll. Aber irgendwann ist das ja alles vorbei! LG von Sissi, auch 25te Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen