Suchen Menü

Blutzuckerbelastungstest??!!

Wer von Euch hat ihn schon machen lassen?
Ich soll am Samstag und mich würde mal interessieren, wie dieser "Saft" schmeckt...
Bin ja mal gespannt was da raus kommt...!
LG Bärbel 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Blutzuckerbelastungstest??!!

ich war in den ersten beiden Schwangerschaften udn er schmeckt eklig pappsüß :( ich muss nächste woche uach hin :(
LG Ela(22+5)

hallo bärbel,
also der "saft" schmeckt wie ein sprite nur ohne kohlensäure und ne spur süsser. ich hatte die 300ml schnell getrunken, gibts ekligeres. ;-)
LG Babs 28.ssw

Hallo Bärbel,
bei mir schmeckte es wie stark übersüßter Früchtetee. Zwar ekelig süß, aber es geht zu trinken, hatte es auch schnell ausgetrunken.
Viel Glück.
LG, brielle 25.SSW

Hallo, ich muss den Test auch machen, da es bei mir evtl. sein könnte, dass ich S-Diabetes bekomme....
Ich habe so einen Test auch schon vor der SS gemacht, und fand den Saft nicht wirklich schlimm. Meiner hat geschmeckt wie überzuckerter Traubensaft und ich hatte keine Probleme den auszutrinken. Viel schlimmer fand ich die stündliche "Piekserei" in die Fingerkuppe. Aber auch das übersteht man.
Liebe Grüße,
Silke 22+0

Muss erst am 30.10. hin.LG kerstin23+4

Ich war gerade am Montag zum Zuckerbelastungstest. Und mein Saft schmeckte wie süßer Traubensaft. War nicht so schlimm, wie ich dachte.
Liebe Grüsse LadyIce

ich war auch am montag. war bei mir auch so ein traubensaft oder ähnlich.
war okay.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen