Blutung trotz Stillen?
Felix isz jetzt 5 Wochen alt, der Wochenfluss seit der dritten Woche nur noch minimal, aber heute wieder blutig und wieder mehr. Was kann das sein? Periode bekommt man ja auch nicht, wenn man voll stillt, oder?
LG Karin
Re: Blutung trotz Stillen?
Aber wenn es mehr blut ist, als eine maxi binde aushaelt, dann solltest du auf jedenfall den arzt anrufen, oder wenn du schmerzen, fieber oder sonstiges hast, denn mit blutungen sollte man halt vorsichtig sein .. aber wenn es wie ne leichte periode od. so ist, dann ist es wohl so wie ich dir oben versucht hab zu beschreiben :)
Ist nervig, aber was kann man machen? Nach den 6 wochen kann man wenigstens wieder tampons benutzen...hoffe es pendelt sich alles bald wieder bei uns ein..
lg und alles gute
julie mit hannah 6 wochen +2tage
Danke, für deine Antwort! Blutung ist eigentlich ganz minimal, weniger als Periode, also wirds schon normal sein! Aber wie du sagst, es ist nervig. Da meint man jetzt ist Wochenfluss endlich vorbei und dann gehts wieder los!
LG Karin
Das war bei mir ähnlich - ich hatte nach 4 Wochen fast keinen Wochenfluß mehr und mit 5 Wochen kam dann nochmal ein wenig Blut.
Meine Hebi hat gemeint, das sei keine Periode, es kann einfach sein, daß man wegen des Stillens nochmal ein wenig blutet, oft um diese Zeit rum.
Seit gut 2 Wochen bin ich nun blutlos ;-)
LG
Anke mit Felix (8W)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen